• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Und ich zieh mir eine Mütze voll Schlaf rein, pennt gut Kollegen ;)

Ich zock den SP auch noch allein wegen der Trophies. Commander schön und gut nur leider schnallt es kaum ein Squadspieler welche gigantischen Vorteile es bringt wenn man den Anweisungen folgt. Da kannste Ziele setzen wie du willst die Rennen wie die Hühner ...grad selbst erlebt bei Rush. Der Feind rennt mit dervBimbe zu A ich schick ihm alles nach und JAG ne Cruise Missile los zum abfangen und wo rennen die Squads hin? Eins zu C eins in die Pampa und eins steht unbewegt doof rum

Ich denke das funktioniert, dank Chat-Fenster am PC wesentlich besser. Leider. Ich schau aber schon immer dass ich, sofern ich Squad-Leader bin und nen Commander hab der weiß was er tut, dessen Befehle befolge.

So, ich schau Deep Space Nine weiter und hau mich dann auch in die Falle.

Das regt mich bei rush auch immer aufs übelste auf, die Bombe wird scharf gemacht aber die feinen Herren wollen lieber weiter campen oder snipern anstatt der versuch zur entschärfung unternommen wird :mad:
Manche sind wohl einfach unfähig im Team zu arbeiten :blackeye:

Naja, hab meinen Urlaub aus finanztechnischen Gründen zuhause verbracht. ;)

In der zweiten Woche nach Weihnachten hab ich mich dann endlich mal näher mit der Xbone beschäftigt. :D

Zurück