Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja Alex, ich hab grad iwie das gleiche Problem, diverse ungespielte Games, aber doch reizt mich nix davon loszulegen, oder die unzähligen halbgespielten Titel zu beenden, kann mich auch nicht entscheiden.
Ja, echt schlimm. Naja jetzt hab ich mich mal an Killzone rangemacht um das wengistens etwas voranzutreiben. Battlefield wird sowieso gezockt. Das ist bei mir etwas geworden das wie auf die Toilette gehen dazugehört.
Jedes Team hat einen Commander. Du kannst als Commander Drohnen setzen so dass dein Team auf dem Radar die Feindpositionen angezeigt bekommt, du kannst auch einen Störer setzen damit in einem bestimmten Gebeit der feindliche Commander für einen gewissen Zeitraum keine Scans vornehmen kann. Darüber hinaus koordinierst du als Commander die ganzen Squads. Mal angenommen du hast 4 Squads, dann weist du den Leader von Team 1 an, dass er und sein Team die Flagge A verteidigen sollen. Team 2 & 3 schickst du zu B und Team 4 zu C. Und je nachdem welche Flaggen dein Team einnimmt, gibt es bestimmte Upgrades die deine Befugnisse erweitern. So kannst du zusätzliche Scans aktivieren die speziell nach feindlichen Fahrzeugen oder Infantierie scannen, kannst - wenn von Squad Leadern angefordert - ein Fahrzeug oder eine große Munitionskiste ins Kampfgebiet entsenden, einen Luftschlag ausführen oder das "Dropship" launchen. Das ist dann ein riesiges Schiff das über die Mapf fliegt in dem bis zu drei Spieler Platz nehmen können und von oben aus die ganze Map zuscheißen können. Einer mit nem MG, einer mit ner fetten Kanone und einer mit nem Ding zwischen MG und fetter Kanone.
Das ist mal ein Kaufgrund für ein Tablet
Also ist der Commander nichts weiter als der Strategische Kopf des Teams, der sich mit den unkontrollierbaren Squads rumschlagen muss? Wenn das Team nicht nach der Pfeife des Commanders tanzt kann man also ein paar nette "Bonis" nicht nutzen?
Also ich finde der Modus bockt schon. Man kannst auch am PC übers Battlelog spielen. Auf Konsole hat der Modus einen Fehler weil der Cursor immer auf einen Flaggenpunkt springt und das ist absolut bescheuert. oO
Ich muss jetzt nur schauen das ich das Level von Killzone hier beende, dann gebe ich mir gleich noch die nächste Folge DS9 und hab schon die Hälfte der letzten Staffel. Es ist irgendwie schade zu wissen dass es bald vorbei ist.
Das kenn ich Alex, bei so tollen Serien. Weiss noch als ich Babylon 5 das erste Mal komplett geschaut habe als eine der ersten Serien die ich mir vollständig zugelegt hatte, nach dem Ende hätte ich fast nochmal von vorne angefangen