• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen kommt Kollege aus Stuttgart :p
Dann geht die Sauferrei weiter -_- ich bin zu alt dafür :D
(oder mir fehlt die damalige Übung ;) )deshlab auch das Wochenend
eher selten (wenn garnicht hier)...also wünsch ich schon mal nen ruhiges WE
Spuck hier noch ein wenig rum...aber somit schon mal Gute Nacht Jungs ^^

Genug Battlefield für heute. Jetzt gehts weiter mit Deep Space Nine. Noch 3 1/2 Folgen dann bin ich mit der 6. Staffel fertig. Bin schon gespannt auf die neue Dax.

XD da kostet dich aber was Lee XD

Spuken wie Casper der freundliche Geist ihr Penner :D
Nicht SPUCKEN :p Mann...aber damit musste ich rechnen ;)
Aber gut...meiner Rechtschreibung solls geschuldet sein ::)

Überleg auch noch ne Runde BF4 :confused: aber das nimmt kein Ende O.o
(Übrigens könnte man die Tickests so 100-200 runterschrauben -_- das dauert
Teiwleise ne 3/4 Std. sonen Match :eek2: Hat wqas...aber so spontan, schreckts ab :p

Spiel doch einfach nen anderen Modus wie Team Deathmatch...das sind knapp 10 min....oder Domination...da hast du aber halt keinen Panzer

XD da kostet dich aber was Lee XD

Spuken wie Casper der freundliche Geist ihr Penner :D
Nicht SPUCKEN :p Mann...aber damit musste ich rechnen ;)
Aber gut...meiner Rechtschreibung solls geschuldet sein ::)

Überleg auch noch ne Runde BF4 :confused: aber das nimmt kein Ende O.o
(Übrigens könnte man die Tickests so 100-200 runterschrauben -_- das dauert
Teiwleise ne 3/4 Std. sonen Match :eek2: Hat wqas...aber so spontan, schreckts ab :p

Liegts an den leeren Servern der One? :D Bei mir dauert ne Runte meistens 20 bis 30 Minuten. :P Aber ehrlich gesagt freu ich mich schon auf so 2000 Ticket Epic-Battles. ^^

Domination zwischendurch macht echt fun. Team Deathmatch kann man alleine auch ab und an mal spielen. Aber Conquest ist einfach DER Battlefield-Modus. Mersa, am Samstag und/oder Sonntag werd ich wohl ein paar Runden mit dem Odak raushauen! Falls du also Zeit und Lust hast oder mich mal online siehst, einfach anpartyen oder so :)

Edit: Die Ferengi-Episoden von Deep Space Nine sind so geil. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du schon sagst...Conquest ist DER BF Mod :p
Deshalb...ganz oder garnicht :D Aber die Server sind RAND voll O.o
Daran liegts nicht...kommt auch teilweise auf die Karte und die Teams an -_-
Wenn relativ ausgeglichen...was Eroberte Flaggen angeht...zieeeeht sich das :nut:
Und 2000 Tickets :eek2: das wäre ja das 24Std. Battle von LeMans :crazy: :D

Welche meinst Du Alex? Als die Ferengis Quarks Mutter befreien, oder die Lady Quark? Beide absolut geil ::)

@Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^

@Joe: Alle. Gab ja davor auch welche, als Quark zum Beispiel eine persönliche Krise hatte und nach Ferenginar gereist ist und feststellen musste das senie Mum was mit dem Grand Nagus hat. ^^ Aber ich bin jetzt gespannt wie die letzte Staffel wird, Jadzia ist ja nur noch drei Folgen dabei.

Na mach Dich auf einige Tragik gefasst was Jadzia angeht, die neue Dex wird aber auch sehr süss ;)

Und Quark's Mom ist einfach kultig :D

@Jay: Hö? Bei 2000 Tickets dauerts doch keine 24 Stunden. ^^ Die Server laufen ja jetzt schon mit 800 Tickets. ^^
Holste jetzt auch schon die Goldwaage raus XD
Is klar...aber die 800Tickets fühlen sich schon wie nen halber Tag an :nut:
2000 hört sich auch sooo...WOOOW an O.o (grad wenn man an BF3 denkt)
ne lass mal...bleib bei 24Std. und will nicht :D (sollten lieber die Hälfte anbieten ^^)

Also im Endefffekt hat sich (gefühlt)nichts an der Dauer, der zu vernichtenden Tickets geändert
Dauert genau so lange wie in BF3 mit 24 Mann auf nem Kaspian 1000TicketServer O.o !?
Ihrgendwie machen sich bei mir die 64 Mann noch nicht so bemerkbar :p was Tickets pläten angeht

Ja Ezri, I know. Aber ich halte es immer für sehr schwierig einen Charakter in der letzten Staffel einer Serie einzuführen. Klar, sie hats leichter weil sie ja quasi mehrere Charaktere in sich vereint und Jadzia irgendwie immer noch präsent ist. Aber wie gesagt, auf die letzten Episoden jemand neues einzuführen... immer kompliziert. Ich finde solche Charaktere wirken dann einfach nicht so gut entwickelt - was ja logisch ist, da sie weniger Episoden für die Entwicklung hatten. xD

Das war auch bei Babylon 5 schwierig als sie Lochley eingeführt haben, die dann ja sogar nur in 8 Episoden zu sehen war. Schade, weil ich die richtig genial fand, wenigstens bekam die noch etwas On-Screen Zeit in The Crusade und in der einen Dvd mit den Lost Tales. Vll wäre es besser gewesen sie hätten das Loch das Jadzia gerissen hat einfach offen gelassen und den neuen Charakter, welcher den Symbiont bekommt nur in einer oder ein paar Folgen gezeigt. ^^ Aber mal schauen wie ich am Ende von Staffel 7 drüber denke. ^^

Glückwunsch. ^^ Ich muss von 13:30 bis 21:30 und dann am Sonntag nochmal n paar Stunden. Bin schon gespannt auf den Plan für nächste Woche. Ich hoffe ja dass ich ein paar Überstunden abfeiern kann. :)

So, ich verabschiede mich erstmal. Bis dann!

Zurück