• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist ja das selbe nur ein anderer Dialekt ;)

Das Design ist in Arbeit...hab aber noch kein Plan wie ich das Bild hier rein krieg wenn es fertig ist....im Notfall Screen abfotografieren.

Tja, Datenprotierung von der XOne zu PC, da kann ich auch noch keine Erfahrungen beisteuern, aber bin gespannt Sven ;)

Betroffen hat`s wie gesagt nicht mich persönlich sondern meine Lebensgefährtin. Mich betrifft`s also nur peripher. Es ist wirklich schlimm. :(

Ich battlefielde gleich ein bisschen. =) Oder mach ich doch mal mit Killzone weiter? Hab die Kampagne immer noch nicht durch.

Abend Alex und Sven :)

alter sack, das trägst du ja quasi 1:1 mit; deine Partnerin wird sich ja auch darüber auslassen müssen um sich Luft zu verschaffen, das ist keine einfache Situation. Gibt's da keine Chance an übergeordneter Stelle mal Beschwerde einzureichen?

Ganz normal das auch du dir Gedanken machst alter Sack wenn deine Frau es dir erzählt und dies ist allemal besser, als es reinzufressen. Ist bei uns ja nicht anders. Meine Freundin hat ein schlechten Tag erwischt und sie erzählt es schnell mir uns danach geht es ihr besser.

Daran haben wir auch schon gedacht. Mal sehen ob sich da was machen lässt.
Schlimm finde ich auch das die einfach glauben das sie total im Recht sind.

Daran haben wir auch schon gedacht. Mal sehen ob sich da was machen lässt.
Schlimm finde ich auch das die einfach glauben das sie total im Recht sind.

Ja klar, solange sich keiner wehrt, was sollten die sonst glauben? Ehrlicher Rat, nicht zu lange warten sondern handeln, wenn die möglichen Konsequenzen auch abschrecken, aber die Gefahr zu resignieren steigt, und die Folgen für das eigene Wohl sind da in der Regel negativ, Stress, Unzufriedenheit, bis hin zu Depressionen, das kann's auch nicht sein. Sollen so ein paar Ärsche einem das Leben zur Sau machen? Nein, sicher nicht.

Mein Wort zum Sonntag ;)

Nacht alter sack

Zurück