• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich geh morgen einkaufen will mir paar BlueRays holen noch, um de Zeit morgen bis 24 Uhr zu Überbrücken

Guten Mittag. Gerade eingekauft... man merkt dass am 01.01. ein Feiertag ist. Die Leute kaufen wieder ein als würde uns eine Katastrophe bevorstehen... meine Augen sind noch ganz verwirrt. Hab gestern fast 10 Stunden Battlefield 4 gespielt. :D Hab sogar davon geträumt. xD

Guten Mittag. Gerade eingekauft... man merkt dass am 01.01. ein Feiertag ist. Die Leute kaufen wieder ein als würde uns eine Katastrophe bevorstehen... meine Augen sind noch ganz verwirrt. Hab gestern fast 10 Stunden Battlefield 4 gespielt. :D Hab sogar davon geträumt. xD

Dann hast du ja alles gut gemacht. ;)

Endlich Feierabend....Eingekauft hab ich auch gleich..im Dorfsupermarkt waren keine 5 Leute...so macht das Spass.

Nabend zusammen. Da ich morgen wahrscheinlich nicht hier sein werde, wünsche ich allen schon einmal einen schönen Tag morgen und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt wie ihr seid!

Abend Jens :)

Auch von mir einen guten Rutsch ::)

Nebenbei, ich hab grad Probleme mich am PC im PSN anzumelden, läuft das bei Euch reibungslos?

Danke, wünsche ich dir auch alles Gute fürs das Jahr 2014 :)

Naja ich weiss doppelt und bla aber bei mir geht es Rolf :)

Hat sich erledigt, läuft jetzt auch wieder bei mir. War wohl bloss ein Aussetzer.

Aber Danke für die Rückmeldungen Sven und Sven ::)

Bin jetzt auch endlich zu Hause. Ich bin schon gespannt um wie viel Uhr ich morgen rauskomme. Irgendwie hab ich schon die Befürchtung dass ich doch länger muss. :/

Ich drück dir die Daumen. Wenn ich morgen rechtzeitig rauskomm...damit mein ich aus der Kiste...starte ich den Tag mit ner Runde BF. Wie ist das eigentlich mit Premium, bekommt man die Goodies da auch rückwirkend?

Zurück