• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Man man man hab ich das gebraucht. Ich hab jetzt bis 13:15 geschlafen. Meeega lange. Endlich mal wieder ausschlafen nach der Woche. Nächste Woche ist zum Glück nicht ganz so schlimm und so wie es aussieht darf ich in der zweiten oder dritten Januar Woche die ganzen Überstunden abfeiern.

Gleich gehts an Battlefield 4. Mersa wie sieht es aus, bist heut bei ner Runde oder so dabei? :) Ich würde mich sehr freuen. Der Odak spielt Nachmittags evtl auch mit. Alle anderen PS4-BF4ler sind natürlich auch herzlichst eingeladen.

Na wer ist denn da? Ach der Alex! Den gibs ja auch noch :D
Moment ich bin natürlich dabei *die imaginäre Ps4 anschmeiss

Mahlzeit :D
Bin heute auch mit Kopfweh wach geworden, lange geschlafen, und trotzdem wie gerädert. Naja, jetzt geht`s wieder ab in die Therme, da wird wieder ordentlich sauniert und relaxt. :)

Verspätet auch Hallo RaZZor und Alex und alter sack :)

So ich werd jetzt wieder etwas an meinem BR-Stapel arbeiten, man sieht sich ;)

Viel Spass an die, die was machen. Egal ob Filme schauen oder saunieren und sich dabei Männerköprer anschauen :D

Hab jetzt schön Diablo 3 im Koop mit meiner Freundin gespielt und mach jetzt Pause. Nachher gehts weiter :)

@Alex:

Ähmm ja ich war dabei bei 2,5 Runde. Nochmal Danke für die Tipps und Kniffe und die Neudefinition des NATO-Alphabets ;)

@Seba:
Streß? Na nicht mehr als sonst...und bewusst eigentlich nicht da wir ja fast nur halbe Tage gebraucht haben statt der geplanten vollen Tage

Abend Seba :)

Lustig, ich hab heute Reste einer Bolognese aus dem Tiefkühler geholt, daraus wird Morgen eine Lasange gebaut ;)

Na da halt ich eher zu Simon Ammann... auch wenn der nicht grad Höhenflüge bietet ;)

Zurück