• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

JoeCapone hab dir gerade eine Anfrage geschickt bei live damit das endlich mal was wird :D

Sieht man doch sofort das ihr ein und dieselbe Person seid. Sieht doch ein Blinder das du genauso viele Smiley reinhaust als unser Smileyking^^

Infame Unterstellung!! Mein Smiley-Output liegt bei höchstens Zehn Prozent im Vergleich, und ich befolge die Posting-Regel: In der Kürze liegt die Würze ::)

Was ist Jay jetzt überhaupt Smileyking oder Spoilerking? Oder etwa beides? - SmileSPOILERPONE!?!

Abend Schwags

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich morgen aber wieder ;)

Die passt sich ja immer dem Spiel an wo ich als letztes ne Trophy geholt habe und das wird jetzt gleich wohl Fifa sein ;)

Ah okay das wusste ich nicht. Ist natürlich auch mal eine nette Sache wenn es sich automatisch ändert :)

@ Heaven

Dann muss der gute Schwags halt mehr GT 6 spielen und sich anstrengen ^^

Das ist noch von GT5 :)

Hab schon länger keine PS mehr gezockt, aber da ja jetzt die Ps4 angekommen ist ändert sich das wieder

Wär geil wenn es sowas auch als Multiplattform-Signatur gäbe. 2 Cards übereinander verstossen ja gegen die Signaturregeln

Ich glaube das war schon eine Stufe drüber Heaven ;)
:D:D

Ich gehe dann mal schlafen, da ich in denn nächsten Tagen beschäftigt bin, wenig Zeit habe, werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht öfters da sein. Deshalb wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell schon...aber die Card vom Schwags ist geil und das sie sich ans letzte Game anpasst gefällt mir. Nur eben dass es ne reine PSN Card ist..... Dann müsste ich ne zweite Card für MS reinhauen und das will ich nicht.

Danke, wünsche ich dir auch Heaven und natürlich gute Nacht :)

Achso jetzt verstehe ich was du meinst und ja, die Card ist echt super.

Zurück