• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay hätte ja auch sein als Zocker das man das ein oder andere vernachlässigt. Aber dann scheint es ihm ja gut zu gehen bei dir ;)

Immer doch ;)
Geht ja nicht das die Arme Tier unter meiner Faulheit leidet ^^
Also da bin ich Konsequent :D soooo jetzt noch 20min Zeit...
meine RYSE 18er Bestellung mit was schönem zu Tunen :p
Ich bin ja Heiss aufs FLESH & BLOOD MediaBook :sun:
Oder doch was kleineres...mmmmmmh

jap... denk ich auch ^^
Grad da die One wohl auch im nächsten Jahr (nicht viel Exklusives)zu bieten hat :D
Sollte ich dann jetzt mal (um auch dem teueren Kauf etwas wert zu geben ;) das LineUp
ABFEIERN... in ne neue KonsolenGenreation startet man ja auch nicht alle Tage ^^

PS: Jap...und das FLESH & BLOOD Mediabook noch gekauft...
Um die 5€ 18er Versand zu relativieren(ja Amazon -_- hast mich
wieder geködert :p )hab ich schon seit Monaten in den Favoriten ;)

Gut das ich mich im Bezug auf die Next Gen beruhigt habe. Kla neues Spielzeug will ich auch immer haben aber sie jetzt zu kaufen hätte , für mich, nicht viel Sinn ergeben. Gibt noch genug Futter für die "alten" Kisten die ich nachholen möchte ^^

Ich würd mir da auch keinen Stress machen Razzor ;)
Ich konnte mir es dieses Jahr mal gönen...was auch nicht so Selbstverständlich war(ist ;) )
Und deshalb hau ich jetzt Ausnahmsweise richtig auf die Kacke :D Im nächsten Jahr,
könnte das schon wieder ganz anders auschauen -_- (aber klappt schon ::) )

PS: Und wie du ja mitgekriegt hast...musste sich die NextGen, dank MGS, auch noch lange hinten anstellen :p
Das zum Thema Futter für die CurentGen ;) jaja...da gibt es wahrlich noch genug...um ne ganze GEN zu überleben :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich schon mal nen ruhige NAcht ^^
Ich mach mich dann jetzt auf den Weg in die Karibik :D
(MGS brauch jetzt mal ne Pause -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Maaan bin ich grad genervt...

Ey, ohne Witz!!! War jetzt n paar Stunden mit ner Arbeitskollegin in so nem assigen Bauernschuppen ^^ Heute hab ich zwei Jamaikaner kennen gelernt... sehen bissl aus wie Asiaten. Boah waren die scharf. Leider Hetero... dabei hab ich gesagt ich mach die bis zum letzten Tropfen trocken ^^ die haben voll gelacht und total viel mit mir gelabert (waren Brüder ^^) aber ich konnte sie leider nicht von mir überzeugen. :( Dabie wieg ich doch nur 66 kg ^^

Das war sooo witzig mit dene ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spachteihnachten?!? ich habs 17 Mal gelesen und check es nicht^^

Moin. Gleich Weltraumtante hören. Hab Kekse mit :D

Zurück