• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja, ich arbeite seit mittlerweile 10 Jahren (inklusive Ausbildung) Vollzeit... Nach einer Wohnungskomplettrenovierung 2011 siehts bei mir aber auch nicht mehr so rosig aus. ;)

Ich bin bei Staffel 5 (also die erste Hälfte der letzten) habe da noch keine Folge geguckt.

Boah alten Vadder, ich bin heute echt neben der Spur... Hab mir gerade einen Kaffee gemacht, den ich immer mit Zucker trinke. Habe das Päckchen aufgerissen und schon den Mülleimer aufgemacht... und dann, wie es sein soll, den Zucker in den Mülleimer gekippt und das Papier in den Kaffee geworfen... Herrje.

Dann würd ich doch lieber zocken. :D Wenn du dich nicht konzentrieren kannst, ist Breaking Bad heut nix für dich. ;)

Endlich Feierabend...und das nach grad mal 11h. Wer sagte gleich dass es auf Weihnachten hin ruhiger wird? Jedem Depp fällt am vorletzten Tag der quasi letzten Arbeitswoche ein was noch alles auf jeden Fall dieses Jahr gemacht werden muss...und dann liest man auf dem Auftrag "Eröffnet xten März" oder so was....die haben das Teil also seit Monaten im Postfach und am vorletzten Tag fällts ihnen ein.....boah...gib mir ne Schrotflinte, ein Alibi und 30 min Zeit.

Deshalb hab ich das alles gestern gemacht. Wenn überhaupt dann nur im örtlichen Tante Emma Laden ein paar kleine Ergänzungskäufe oder Frischobst. Alles andere hab ich auf Vorrat gekauft und weggefroren wenn möglich. Da ich eh Mo und Fr arbeiten muss kann ich mir ausmalen wie es da Nachmittags um 17 Uhr in den Läden aussieht

Also ich werde das erste mal im meinem Leben um 7 Uhr vor Lidl stehen damit ich den Mist schnell hinter mir habe.

Tja..um 7 bin ich leider schon ne Stunde auf Arbeit :((

@Seba:
Ach hast du die Pute schon daheim ;)

Abend allerseits :)

Und mal wieder Willkommen im Klub Sven. Den Traum von morgen Nachmittag und Samstag frei haben kann ich mir abschminken, ebenso verabschiedete sich der Taum von Urlaub ab Weihnachten, darf midestens noch die nächste Woche ran nebst den Feiertagen :blackeye:

Zurück