• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen

@Sven
Letzten Dienstag gab es kein Update für Forza

Mir geht's immer noch nicht gut - hab ja noch bis Morgen Abend Zeit, gesund zu werden.....

Für Körperöffnungsdiskussionen ist es eindeutig noch zu früh am Tag. :)

@ Sebby: Hurra, ich bin schon sehr gespannt.

Körperöffnungen? Guten Morgen. Ich bin mal wieder etwas zu spät aufgestanden. Schnell was trinken und ab gehts.

GUTEN MORGEN??? ETWAS ZU SPÄT AUFGESTANDEN???

Hast du mal auf die Uhr geschaut? Der halbe Tag ist schon rum. :D

GUTEN MORGEN??? ETWAS ZU SPÄT AUFGESTANDEN???

Hast du mal auf die Uhr geschaut? Der halbe Tag ist schon rum. :D

Lass mich :( kann ich doch nix dafür dass ihr so früh aufsteht. :D ich trink jetzt was und geh dann erstmal ne halbe Stunde oder so ins Studio. ^^ Vorausgesetzt ich find ne Trainingshose :/ die liegen alle noch in der Wäsche wie es aussieht. -.-

Entschuldige. ;) ich wünsche dir natürlich einen tollen Tag. Aber übertreibs nicht mit dem Training. Und vor allem nicht jeden Tag die gleichen Muskelgruppen!!!

Bauch braucht mindestens einen Ruhetag, Brust/Arme Minimum zwei. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Dann lass es dir anständig zeigen. Man kann da echt viel kaputt machen. ;)

Außerdem bringt es ja nix nur fürs "gute" Gewissen irgendwas zu machen, wenn es dann am Ende völlig umsonst ist, weil sich wegen Fehlern in der Ausübung / falscher Haltung etc. kein Trainingserfolg einstellt.

Warum hab ich eigentlich Vollkasko ?! Irgendwelche Idioten machen mir letztes Jahr nen Kratzer und ich darf nun 300 Euro Selbstbeteiligung blechen ! Ich könnte Kotzen !!! Alles kommt jetzt Schlag auf Schlag :(

:( Unglücksrabe... Aber ich kenn das. Selbstbeteiligung ist immer übel. Musste nach nem Unfall vor paar Jahren trotz Vollkasko 1000,- € Selbstbeteiligung zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück