• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So und ich bin dann der nächste. Gute Besserung Seba :)

Habe mal eine bitte an euch. Ich bin gerade unterwegs und kann daher nicht schauen. Kann einer mal bitte schauen ob es Minecraft im PSN Store schon gibt und wenn ja wie teuer es ist und wie gross? Dann bringe ich mir für heute Abend eine Network Karte mit und hole es mir :)

So und ich bin dann der nächste. Gute Besserung Seba :)

Habe mal eine bitte an euch. Ich bin gerade unterwegs und kann daher nicht schauen. Kann einer mal bitte schauen ob es Minecraft im PSN Store schon gibt und wenn ja wie teuer es ist und wie gross? Dann bringe ich mir für heute Abend eine Network Karte mit und hole es mir :)

Ja. 18,99€, ca 100MB

Überlege auch, aber ich warte lieber noch ein bisschen :)

18,99... ist schon n Batzen. Mal schauen, wann es für die Hälfte rausgehauen wird. :D

Razzor: Wenn du es mal angezockt hast, schreib mal wie es so ist. Steuerung und so :D

Kann man auf Konsole zusammenspielen, sodass der Server gespeichert wird? Also wenn wir 3 jetzt zocken würden, wird der Fortschritt gespeichert?

Mahlzeit...ne was hab ich heut gut geschlafen auf Arbeit...zumindest die eine Stunde in der ich das jährlich fällige Belehrungs-/Unterweisungsvideo schauen musste...zum 17ten Mal :(

18,99... ist schon n Batzen. Mal schauen, wann es für die Hälfte rausgehauen wird. :D

Razzor: Wenn du es mal angezockt hast, schreib mal wie es so ist. Steuerung und so :D

Kla schreibe ich dir bei Skype dann :)
Für Minecraft lohnt sich der Preis und da habe ich keine Lust noch paar Monate zu warten ^^

@ Smikz: Ich habe keine Ahnung. Habe insgesamt vielleicht 3 Std Minecraft gespielt und bin noch voll der Noob. Gibt auf Konsolen aber wohl so eine Funktion das man nur anklicken braucht was man möchte und wenn man die Rohstoffe hat, er es automatisch zusammensetzt. So habe ich es verstanden. Also das klassische zusammenlegen fällt somit weg.

Moin Mersa :)

Morgen und Übermorgen nur noch Deutsch und Englischklausur schreiben, dann endlich Weihnachtszeit = Spachtelzeit. Und den neuen Jack Russel Welpen meiner Großeltern begrüßen :D

Zurück