• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Keine Ahnung. Grippe ? Bronchitis ? Irgendwas dazwischen - mir geht's dreckig.....aber danke Gamer :)

@Jann

An wen hast du dich den angekuschelt? :D

An meinen Teddy. Den hab ich schon seit ich 16 bin. Ohne den oder irgendein Kuscheltier fällt es mir auch nicht so leicht einzuschlafen. ^^ Auf dem Sofa habe ich auch drei. Ein Neko, nen Minielefanten den ich vor n paar Jahren zum Geburtstag bekam und seit kurzem einen 70 CM großen Kuschelteddy der im Angebot war. Hab ich gleich mitgenommen. ^^ Da es so schon keiner mit mir aushält muss halt ein Plüschtier mit mir kuscheln. ^^

Gute Besserung! Trink Tee das hilft. ^^

Ich habe mir von einem sehr guten Freund, er ist Arzt, Silikonimplantate geben lassen :D
Wenn ich niemanden hier zum kuscheln habe, dann müssen die DInger eben her halten :D

@Seba

Lass dir einen kräftigen Blowjob geben, dann ist alles raus und bist desinfiziert :D
Danach viel Zitrone und Ingwer...

Die Blowjob Geschichte hilft wirklich! Oder Handjob. Das setzt Glückshormone frei und tut mir dem Körper gut.

Zurück