• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab es wieder mit dem Essen übertrieben....kann mich kaum noch bewegen.....es war aber so lecker.....

Mein Cholesterin ist auf dem Dauerhoch :D

Danke.

Jep. Jetzt wo meine Frau wieder auf dem Weg der Besserung ist fängt es bei mir an.

Dann auch von mir Gute Besserung Marco.

Bin dann jetzt auch weg. Hoffentlich kann ich heute besser schlafen. Gute Nacht und bis morgen :)

Auch von mir gute Besserung :)

Alex, an einem Filmabend fängt fängt bei mir ab drei Folgen die Entspannung erst richtig an, da folgen üblicherweise noch einige Folgen ::)

Ein kräftiger Schnaps vor dem Schlafengehen bewirkt manchmal Wunder ;)

Da es mir aber grad erstaunlich gut geht verzichte ich drauf, sag aber an der Stelle mal gute Nacht Jungs ;)

Hab jetzt nach zwei Runden CoD: Ghosts - Achtung es hat Spaß gemacht. :D

Doch nochmal ne Dvd eingelegt und DS9 geschaut... grad geb ich mir aber die Nachrichten. Weiß nicht ob ich danach nochmal was anschaue... ach man. ^^ Heute ist ein blöder Abend. ^^

Edit:

Bin auf jeden Fall mal weg für heute. Gute Nacht! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin....noch 3 lange Tage bis WE.... Glaub ich mach heut meine Wocheneinkäufe bevor Do/Fr alle auf die Idee kommen den Supermarkt zu stürmen und einzukaufen als sei Weltuntergang...sind ja 3 freie Tage kimmende Woche und wer weiss ob es danach wieder was gibt ;)

Zurück