• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich hab sjetzt 5 Minuten gespielt und muss sagen... nein danke. ^^ Hau ich gleich wieder von der Platte. Battlefield anyone? Oder Killzone oder CoD? :)

Ich bin grad so unentschieden und weiß nicht was ich machen soll... dvd hab ich schon so viel geschaut heut :/ ^^

Weil ich heute frei habe und morgen ab 14 Uhr arbeite ^^ Donnerstag Abend werde ich noch ne Gelegenheit haben, aber das wars dann für den Rest der Woche. ^^

Tja und bei mir geht jeden Morgen um Halb Fünf der Wecker...da ist nicht viel mit Abends zocken...

@jayjay

Klar wenn du Bock auf ein 2tes Fukushima oder Tschernobyl oder Harrisburg hast kann ich das machen ;)

Abend Jens :)

Die Methode durchmachen und direkt zur Arbeit klappt leider nur bis 30; dann wendet sich das Blatt ::)

Halbtot rumzuhängen weil man es nicht mehr so wegsteckt wie früher ist wohl in jedem Job nicht grad von Vorteil ::)

Ich vermisse meinen Sandro. :( Mein Ballerkumpel. Ohne ihn machts nur halb so viel Spaß. -.- Ach gäbe es doch schon ein neues Dragon Age oder Witcher, dann wäre ich versorgt. Mich bockt grad der ganze Rest der Spiele nicht. -.- Furchtbar. Auch auf Dvd schauen hab ich grad keine Lust. Und gewichst hab ich heut schon zweimal. Argh!!! -.-

Nein da sind Titten im Spiel das ist uncool. :( schau grad die ZDF-Heute Sendung von 19 Uhr... vll versuch ich danach nochmal Battlefield. Aber das bockt mich grad alleine nicht. Oder ich leg doch mal CoD ein... kein Plan. Argh!!!

Zurück