• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na wenigstens siehst Du den Käfig Seba :D

Edit: Da fällt mir ein herrliches Zitat von Odo aus DS9 ein :D

„Zu viele Kompromisse. Er will das Karonetzturnier sehen, sie will Musik hören. Also was tun sie? Man schließt einen Kompromiss: Es wird Musik gehört.

Er hört gern Erdenjazz, sie bevorzugt die klingonische Oper. Also schließen sie einen Kompromiss: Sie hören die klingonische Oper.

Fazit dieser kleinen, überflüssigen Auseinandersetzung ist: Er wollte ein Karonetzspiel sehen und hört sich nun, damit der Haussegen nicht schief hängt, über lange, qualvolle Stunden eine klingonische Oper an.“

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein wenig schon....wichtig war dass was bei unserem Teilbereichsleiter hängen bleibt....den ich Mittags gleich auch noch in der Arbeitsgruppe hatte als wir die Testaufgaben bearbeiten mussten

Zu? Wir machen nie zu. Die Leitwarte, der Objektschutz und die Anlagenwärter (also die verlängerten Arme der Leitwarte) sind 24/7 auf der Anlage. Wir brauchen für unser Pflichtprogramm (also was wir gem. Behörde usw machen müssen) brauchen wir 3 Tage. An Weihnachten sind nur 2 Arbeitstage also muss die Bereitschaft an einem der Feiertage auf jeden Fall antanzen. Wenn die zu 2 nicht rumkommen bin ich der dritte Ersatzmann

Ach so, die ist also quasi eher für die chemische Reinheit des Kaffee's zuständig... oder des Wasser dafür ::)

Nichtmal das...Kaffeewasser/Trinkwasser kommt vom Bodensee bei uns. Neckarwasser wird bei uns u.a. zur Kühlung genutzt bzw wird aufbereitet und gereinigt bis es die Qualität hat die wir als Kühlmedium verwenden können

Echt vom Bodensee? Dann haben wir ja das gleiche Trinkwasser ::)

Das dies so weit entfernt noch genutzt wird war mir neu.

Zu? Wir machen nie zu. Die Leitwarte, der Objektschutz und die Anlagenwärter (also die verlängerten Arme der Leitwarte) sind 24/7 auf der Anlage. Wir brauchen für unser Pflichtprogramm (also was wir gem. Behörde usw machen müssen) brauchen wir 3 Tage. An Weihnachten sind nur 2 Arbeitstage also muss die Bereitschaft an einem der Feiertage auf jeden Fall antanzen. Wenn die zu 2 nicht rumkommen bin ich der dritte Ersatzmann

Also musst du auch arbeiten ?

@Seba
Das wird sich zeigen. Soweit ich weiss wollten die am 25.12. ihren Einsatz machen (gibt mehr Kohle) und ich weiss dann am selben Tag ob ich frei hab oder nicht. So oder so muss ich Mo und Fr arbeiten

Naja....wenn man den DC-Bonus wegdenkt ist es ein eher mittelprächtiges Spiel mit Hang zum Grinden

Das Spiel hab ich mir damals mal runtergeladen als es kostenlos wurde und es hat nur gepatched und geupdated... habs dann wieder deinstalliert - und ich leb immer noch :D

Zurück