• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zum Thema Verteidigungsministerin...ich rechne noch dieses Jahr mit ner Kriegserklärung Frankreichs..oder wenigstens Elsaß-Lothringens ;)

Ich find das irgendwie krank...gestern nich Familienexpertin und heut Oberbefehlshaber der Armee und morgen Experte für Umwelt und Reaktorschutz.... In nem nirmalen Job muss man mind. ne entspr. Ausbildung vorweisen um dort zu arbeiten nur bei Politikern ist es offenbar egal wenn der Bäcker morgen Kühe schlachtet und übermorgen Dächer deckt...krank.

So seh ich das auch. Ich kann ja noch ansatzweise nachvollziehen dass ein ehemaliger Wirtschaftsminister Finanzminister wird, oder umgekehrt. Das ist zumindest ein ähnlicher Aufgabenbereich.. Auch wenn in unserem schönen Land weder der eine, noch der andere mit Geld umgehen kann!

Aber ne Familienministerin zur Chefin der Bundeswehr zu machen ist ja der Witz schlechthin. Als hätten wir uns im Ausland mit nem Außenminister, der kein Englisch spricht nicht schon genug blamiert...

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen - endlich daheim :)

Katze ist kastriert, hat den Eingriff idealerweise überlebt und wird nun mit Tabletten behandelt - perfekt ! :)

Naja zuletzt war sie doch Arbeitsministerin. Familienministerin war sie 2005-2009 zuletzt hat ja Christina Schröder den Posten der Familienministerin veröden lassen.

Wo kann ich mich wegen eines Users beschweren? Ich habe gesehen das Schwags Battlefield 4 verkauft und möchte ihn melden.

Ansonsten:

Ich habe jetzt die letzten 3 Stunden "Love of Siam" angesehen und bin fix und fertig. Mein Gesicht ist noch total verheult. Also das ist schon echt schlimm. Drei Taschentücher hab ich verrotzt. ^^ Unglaublich und dann hat der Film noch nicht mal ein richtiges Happy End und der absolute Killersatz war dann als Tong zu Mew gesagt hat "Nur weil ich nicht mit dir zusammen sein kann heißt dass nicht das ich dich nicht liebe" Ja leck mich doch am Arsch! Also da bin ich dann völlig zusammen geknackt :(( wie kann man einem sowas nur reinwürgen und dann bedankt sich der Andere auch noch. Ah das hat mich jetzt echt wahnsinnig gemacht, mir is grad richtig übel. :(

Mew? War das nicht ein Pokemon?

Schwags hatte die One-Version...also lass ihn ruhig verkaufen...evt holt er sich ja dann bei Zeiten die PS4-Version ;)

@Seba:
Was Neues von der Zuchtsau die euch so verarscht hat?

Ich hab schon zwei drinne... :D

Ja es gab auch ein Pokemon dass so hieß, aber der süße Kerl in dem Film heißt auch so. Und der hat mir so leid getan am Ende. So ein süßer Typ und dann muss der sowas durchmachen. :( Ich bin so aufgewühlt grad ich muss gleich irgendnen Shooter einlegen um wieder in einen männlicheren Modus zu kommen.

Na besser der Kater als Seba...aber dir ist klar dass damit dein letztes Bauernopfer weg ist....DU BIST DER NÄCHSTE :D

Zurück