• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Huhu. Hier ists auch schön. Warte immer noch auf den ersten Schnee. Aber wir sind ja nicht in Ägypten...

Einmal Schnee hatten wir schon wegen Xaver. In Januar wird es wieder losgehen und ich freue mich schon drauf. Ich mag Schnee :D

So jetzt hab ich ne dreiviertel Stunde im Studio geschwitzt und zu Hause zum Abschluss noch ein paar Crunches gemacht. Jetzt fühl ich mich gut und erholt. ^^

und zu Hause zum Abschluss noch ein paar Crunches gemacht. Jetzt fühl ich mich gut und erholt. ^^

Wichtig: Nicht mehr als 12 Wiederholungen pro Satz!!!

Körperlich könnte man zwar deutlich mehr machen, aber das bring a) überhaupt nix oder führt b) sogar zu negativen Ergebnissen

Und auf keinen Fall "Schwung holen" ;)

Ja. Der Bauch- und Brustbereich ist ja das was mir bei mir nicht gefällt.

So jetzt habe ich die Einstellungen meines WLAN-Routers auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schon hat die 360 wieder ne WLAN-Verbindung. Yay. ^^ Mal schauen... vielleicht hau ich auch die PS4 per WLAN ran... dann liegt nicht mehr so viel Kabelzeug in der Wohnung rum. Was meint ihr? Leistungseinbußen sollte es da keine geben oder? Auch wenn die Signalstärke manchmal nur 4 von 5 anzeigt? Ich hab ne 16000er Leitung.

So ist´s recht. Immer schön was tun!

Bringt ja auch nix wenn man(n) nach Boss riecht, aber wie Hugo aussieht. :D

Zurück