• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Denn gits bei uns im SchickiMicki Edeka...Für schlappe 150€
24.gif
!!!
Da ist auch ein halbes Jahrhundert altes Malz drin, ist also kein Wunder, den mit den vielen Gersten kriegen die wahrscheinlich einen noch viel besseren Geschmack.

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist jetzt wieder Langeweile eingekehrt. Jetzt wo die Konsolen da sind und es momentan so ruhig ist.

Hi an die Nachzügler :)

Na vielleicht sind auch die meisten einfach langsam ausgepumt bis endlich die Feiertage und somit ein paar freie Tage kommen, geht mir zumindest so.

@Spirituosen: Na ich hab schon mal 500€ für eine Flasche Wein hingeblättert, aber das war eine Wett- und somit Ehrenschuld ::)

Die Zeit habe ich auch schon seid langem Alex. Wenn ich mal überlege wieviel Zeit ich teilweise investiert habe....man man man. Ein Beispiel: Habe vor 1 Jahr Boderlands 2 geholt und noch nicht durch. Red Dead Redemption auch knapp 1 Jahr hier und auch nicht durch. Setze mich 2 Std davor uns dann kein Bock mehr ^^

@JayJo
Nur wenn Euphorie ein anderes Wort für Kotze oder Galle ist ;)
XD ooh Scheisse ich werf mich weg XD
Und mach jetzt mal die 360 wieder unsicher :p
Also bis später mal ;)

PS: Wie ungewohnt Wiederstandlos der 360 Stick ist :eek2:
Völlig andere Welt auf einmal XD aber legt sih gleich sicher...

Ach das sind so Phasen. Geht mir auch so. Mal hab ich null Bock zu zocken und dann auf einmal wieder 7-8h am Tag im Urlaub oder am WE.

Also bei Killzone habe ich noch drei Level vor mir. Eins hab ich heute gemacht. Das nächste morgen. Das Spiel gefällt mir zwar, aber ich kann mich nicht überwinden mehr als ein Level am Stück zu spielen. Genauso Battlefield... wenn ich alleine online zocke dann reicht es grad mal für ein, zwei Runden. ^^ Das ist echt schlimm geworden. Bin auch ehrlich am überlegen ob ich Ghosts nicht doch wieder verhökern soll über ebay oder hier übers Forum. Dieses Spiel war genau einmal im Laufwerk. Zwar habe ich einen Sammlerdrang, oder hatte, aber bei dem Spiel wäre es jetzt nicht schade drum. ^^

Iwie bin ich gar nicht unglücklich das die Next Gen noch nicht rumsteht; da für meine bevorzugten Genres Games fehlen wäre da auch bald Langeweile angesagt. Da macht das Warten gleich wieder weniger aus, und kann noch an der Vorfreude zehren ::)

Ist zwar so eine Sache das man neues "Spielzeug" unbedingt haben will aber das hat sich jetzt echt gelegt und greife später zu. Läuft ja nicht weg. Zwar doof das ich aktuell dann nicht mitreden kann aber was solls. Bin da ganz bei dir mein Freund :)

Bräuchte aber noch mal oder mal wieder eine Antwort von euch. Habe mit meiner Süssen telefoniert und sie will nicht warten bis Minecraft auf Disk für die Ps3 kommt. Da ich es mit dem Store noch nie gemacht habe habe ich folgende Frage: Ich hole mir für 20€ oder 30€ eine PSN Karte. Die mache ich dann auf meinem Guthabenkonto drauf uns kaufe das Spiel. Ich lade es dann runter und fange an zu zocken. Was passiert denn dann z.B wenn meine Konsole den Geist aufgibt? Was passiert mit dem gekauftem Spiel?

Nabend.

Jep Rolf. Nach der allgemeinen Euphorie für die Next Gen ist mittlerweile doch wieder normalität eingekehrt.

Und ich bin heilfroh, dass ich mir das Alles in Ruhe angucken kann^^

Allerdings habe ich mittlerweile einen PS4-- Controller in der Hand gehabt... Immer noch nicht meiner,

Jep mittlerweile hätte ich auch so denken können, aber der Drang nach was neuem ist halt immer so groß ;)

Stimmt, mir gefällt der MS Kontroller auch immernoch besser.

Ich werd die nächsten Tage auch mal wieder öfters PS3 zocken. Schauen wann GT6 da ist.

@Razzor
Kein Thema..ist wie bei der 360. Die Lizenz ist an deinen Account gebunden und nicht an die Hardware. Verdeckt die Konsole einfach auf der neuen einloggen und wieder laden.

Ich wollt am WE auch groß zocken und konnte mich dann doch nicht aufraffen. Ist doch nicht ungewöhnlich. Dafür wird über die Feiertage massiv gezockt....zumindest an den Tagen wo ich nicht arbeiten muss

Zuletzt bearbeitet:
Abend Marco :)

War ehrlich gesagt genau der Fall als ich mir die PS3 geholt habe, da fehlten auch Games für meinen Geschmack, dann stand die einige Zeit einfach bloss rum und ich war eher gefrustet als erfreut.

RaZZor, wenn ich mich nicht irre sind die Downloads an den Accout gebunden; die sollten dann auf einer neuen Konsole wieder runterladbar sein. Aber Angaben ohne Gewähr, das Problem hatte ich noch nie ;)

Edit: Sven sagt da ja das Gleiche, dann stimmt das wohl so

Mich hält einzig Forza und Fifa, wobei letzteres ja auch für die "alte" Gen da wäre.

Forza ist Bombe, aber es stellt sich doch die Frage, ist das 500 Euro Wert :)

Naja egal jetzt :D

Zurück