• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab mir die Cammander-App aufs Tablet geladen aber die kann man erst ab Level 10 nutzen. Sonst wär ich ne Runde als Commander via Tablet dabei gewesen.

Nee ich dreh später evt noch ne Runde bei Forza oder lehre ein paar Pikten die Furcht vor römischem Stahl. Wie lang braucht man ungefähr bei BF bis Level 10? (mal ignoriert dass es natürlich vom Skill abhängt...so Pi mal Daumen)

Abend allerseits

Mersa, wenn jemand schlecht ist (Seba :D) braucht man 35 Stunden Spielzeit , und wenn jemand wirklich superduper gut ist, meiner einer zum Beispiel....2 minuten.
So Frage beantwortet und ich kann in aller Ruhe mein Gold Label weiter trinken. :)

Hi Rolf. Remy Martin? Ja sind denn hier alle schwul :)

Alder wenn du schörsd ist konkret was anderes...dann isch glaub dir allen

Abend Heaven

Ich bevorzuge ja Remy Martin ::)

Bin mehr für den pikanteren Jonnie Walker, mein ganzer Stolz ist die Green Label, an das Blue wäre ich auch interessiert, aber zu teuer.

Edit:
Uuuuund ich merke schon die Wirkung des Walker Gold

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei hat es so gut angefangen. -.- Aus 7 zu 3 ist jetzt 7 zu 9 geworden. Erste Runde noch nicht mal zu Ende und schon wieder Schnauze voll.:blackeye:

Bin mehr für den pikanteren Jonnie Walker, mein ganzer Stolz ist die Green Label, an das Blue wäre ich auch interessiert, aber zu teuer.

Edit:
Uuuuund ich merke schon die Wirkung des Walker Gold
Nabend Jungs ^^ Nen Green Label hab ich auch hier stehen :sun:
Natürlich leer XD (Wurd mal zum Geburtstag spendiert ;) )BLUE ist mir aber auch noch nicht begegnet...vllt zum 30sten :D

Wär mir schon aus Prinzip zu teuer...auch wenn JayJo mich dann wieder ne analytische Spassbremse nennt ;)

Hi Jayjay

Zurück