Ach wie geh ich denn an Spiele ran...klar mich doch mal auf.
Wie sagst du immer so schön Sven...für mich ist es letzendlich...NUR Unterhaltung
Und da fängt es einfach an...es geht nicht darum das deine Meinung nicht zählt, oder ähnliches.
Allein nur wegen deiner Rangehensweise...für mich gefühlt sehr Analystisch und Distanziert...spüre kaum Leidenschaft!?
(Eleven kann das gut

)Da kann ich mich nicht mit Identifizieren...und bei etwas Ausergewöhnlicheren u Anspruchsvolleren Werken, Ist so ne Einstellung einfach tödlich((für mich persönlich...da frag ich nicht ob ne TexturMatschig o die Kante Flimmert...
das ist einfach so Nebensächlich...genau wie in diesem speziellen Fall sogar das Gameplay...es geht um den ULTIMATIVEN Abschluss!!!))
Ich habe auch noch nie, im Bezug auf ein Game, oder der gleichen...dich richtig dahin schmelzen sehn ^^
Was ich schade find...zu dem nehme ich mal an, du hasst keinen der Vorgänger gezockt(korigiere mich

)
Sonst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man im Bezug auf dieses Meisterwerk, einfach
so nen Banalen OneLiner dahinschiessen kann wie: fand ich ihrgendwie öde -__-
(das war es zu deiner Einstellung...will dich damit nicht angreifen, nur nehme ich es so wahr

)
Zudem füllte ich mich dadurch nicht angegriffen oder der gleichen...aber finde ich es einfach blöde -_- ,
wenn ich hier auf dem Höhepunkt meiner Euphorie bin...du wieder mit so nem NICHTSAGENDEN OneLiner kommst
(Wenn de wenigstens noch nen Satz für ne relative Begründung geliefert hättest...aber so hätteste es mir auch einfach
gönnen können und die Fresse halten...und eben mal die Tage zum besten geben...aber so einfach Partykiller -_- !!!
(Ist als wenn dir einer von seinem Neugeborenen erzählst und du meinst: jaja...aber ich mag keine Kinder XD

)
Das hat was mit Taktgefühl zu tun
PS: Und warum ich es jetzt etwas Ausführlicher hab...
Liegt leider daran, das es nicht das erste mal war
Scheint mir so als wenn es dir manchmal Spass macht
meiner Hyperrei einen Dämpfer zu verpassen -_-
Vorallem weil imer nur so OneLiner ohne Begründung

Da hab ich dann auch keinen Bock mehr nachzuhaken
und ne Produktive Diskussion in die Wege zu leiten....
Jetzt aber nicht so kritisch betrachten, wie es sich vllt anhört

Hab mich da schon lange mit Arrangiert und deswegen, unteranderem
meine Bissige Antwort auf deinen...belanglosen OneLiner verfasst
Da ich es einfach nicht mehr ernst nehmen kann oder geschweige will -_-
Weiss dich u deine Kommentare sonst sehr zu schätzen Sven...aber dann meistens nur,
wenn SIe sich ausserhalb der Spielebranche bewegen, oder ein allgemeineres Thema betreffen

Aber grad wenn es um dann speziell EIN bestimmtes Game geht...naja...passt das dann schon ^^