• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Freitag lassen wir es eher langsam angehen. Also die anderen wohl... ich knall mir 5 oder 6 Glühwein rein. :D

Gute Nacht! Ich bin noch mit packen beschäftigt... ich bleib nur von Freitag-Sonntag und hab schon wieder für zwei Wochen gepackt. :(

Ich bin noch unsicher. wollt eigentlich ein günstiges Tablet nur zum surfen auf der Couch (sonst für nix) weil ich nicht jedesmal den PC anschmeissen will und auf Handy ist mir das mit den kleinen Display zu blöd. Wenn ich aber keins find das mich für 2-300 überzeugt (hab ja schon ein paar Testberichte gelesen, jetzt gehts ums Hand-On) dann wird es evt auch spontan ne Vita bei dem Angebot von MM (aktuell für 150,-) und noch 2-3 Filme für WE und die Feiertage (Wolverine, Percy Jackson usw)

Ich auch...werd mal den Verkäufer testen..ich erwarte ja nicht viel bei unserem Media Markt (nix gegen dich Schmadda) aber vielleicht überrascht er mich ja..und ich brauch ein neues Radio/CD/Kassettenspielerteil fürs Bad. Aber da rechne ich nicht mehr als 30,-

Mensch, jetzt wo in einer News stand das es doch noch evtl. PS4´s im freien Verkauf vor Weihnachten gibt, bin ich auch wieder wuschig ;)

Zurück