• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab eben die Meldung bekommen dass ich im Xbox Adventskalender "The Walking Dead Survival Instincts + Zombie-Figur" gewonnen hab. :)

Hoffentlich ist das Spiel nicht so scheiße wie ich erwarte. :D

Hab eben die Meldung bekommen dass ich im Xbox Adventskalender "The Walking Dead Survival Instincts + Zombie-Figur" gewonnen hab. :)

Hoffentlich ist das Spiel nicht so scheiße wie ich erwarte. :D

Ich hab noch gar nix bei dem scheiß gewonnen. :(

Guten Morgen @ll ... hab jetzt fast 10 Stunden geschlafen. ^^ I feel great.

Glückwunsch Spongbob.
Bin fast ein bissl neidisch. :) Ich wart noch immer das die einem das Game nachschmeissen. Aber der Preis liegt bei uns immer noch bei knapp 40, und das ist mir für das Game zu teuer. Aber als TWD Fan braucht man`s. ::)
Und ich kam diese Nacht grad mal auf 3 Stunden Schlaf. Hab mich nur in und her gewälzt im Bett.

Glückwunsch Spongbob.
Bin fast ein bissl neidisch. :) Ich wart noch immer das die einem das Game nachschmeissen. Aber der Preis liegt bei uns immer noch bei knapp 40, und das ist mir für das Game zu teuer. Aber als TWD Fan braucht man`s. ::)

Danke, hab mich auch gefreut.

Heut wär im Kalender ne Xbox One drin... Über die hätt ich mich mehr gefreut. :D

Wenn ich das Spiel durch hab, werd ich mich mal bei dir melden. ;)

Also laut Foto im Kalender ist es die Xbox360-Disc-Version. Will ich auch schwer hoffen! Mit nem Download könnt ich nix anfangen...

Dann drücke ich dir mal die Daumen Bob und auch Glückwunsch von mir :)
Würde auch mal gerne was gewinnen aber Glück habe ich bei solchen Sachen nicht^^
Schade das Sony im PSN sowas nicht hat...

Zurück