• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auch als Noob kann man Forza 5 gut spielen da man viele Fahrhilfen hat. Also riskiere doch mal ein Blick ;)

Abend zusammen :)

So, heute einiges erreicht. Nachdem ich heute morgen den Tierarzt angerufen habe, wo unsere Katze zum ersten Mal untersucht worden ist (von der Züchterin) kam sowas von überraschend heraus, das die Züchterin von der Erkrankung wusste !
Nachdem ich sie eben telefonisch damit konfrontiert habe, hat sie natürlich alles abgestritten, sich aber auf meine Forderung sofort eingelassen. Meine Forderung war, uns den kompletten Kaufpreis zu erstatten plus die Kosten der Untersuchung beim ersten Arztbesuch plus die von gestern vom Ultraschall - sprich 700 Euro plus das was morgen noch herauskommt (Gespräch über die weitere Therapie und evtl Medikamente)
Hab ihr ein Limit bis Mittwoch gesetzt (wo das komplette Geld auf meinem Konto sein soll) ansonsten werde ich sowohl rechtliche Schritte wählen, als auch den Züchtervetein, Tierschutz und Veterinäramt verständigen werde (letzteres schon geschehen)

Abend Zeus und Seba :)

Na bei einer Katze weiss man nie, die sind zäh. Meine wurde mal von irgendwas angegriffen, hat wirklich übel ausgesehen. Wollte dann zum Tierarzt dabei ist sie entwischt. Kam dann zwei Wochen später putzmunter wieder heim als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.

Und wenn's nur ein paar Jahre sind Seba, solange sie nicht leidet und damit gut leben kann? Man nimmt was man kriegt.

Der Züchterin würde ich aber auch die Hölle heiss machen!

Mach die Muschi fertig fertig wegen der Pussy :D
Ich wollt heut Mittag schon fragen: wie geht es deiner pelzigen kleinen Muschi...und natürlich deiner Katze ;) aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Meine Aufstellung :D :
2 Dicke Kippen, MGS4 im Laufwerk,
Pizza im Ofen und ne kalte COLA neben mir :sun: !!!

OMFG...heute gibts das FINALE von MGS4...ich fass es nicht :(
Deswegen nur mal ein schnelles HELLO in die Runde und dann...
Bich ich auch schon wieder Weg :D werd mir jetzt den Heiligen Gral
Der CUTSCENES geben und vllt vor Euphorie ins KOMA fallen...bis dann :D

Zuletzt bearbeitet:
Abend! :)

Heute vormittag musste die Hündin meiner Großeltern, ein Jack Russell Terrier, eingeschläfert werden. :( Sie wurde genauso alt wie ich und meine Güte war mein Opa aufgelöst, noch mehr als meine Oma. Da geht ein echtes Familienmitglied von uns! Unvergessen die Spaziergänge mit ihr im Landschaftspark Nord in Duisburg! :)

Abend Phil :)

17 ist ja ein stolzes Alter für einen Hund; schmerzt dann aber auch umso mehr, mein Beileid.

Seba, zeigs der *****!

Zurück