• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenns um sowas geht dann nicht. Ausserdem verliere ich ja dann Kalorien. Ist jetzt auch nicht so pralle oder :D

Na was du alles wissen willst. Wollte damit nur sagen das ich nicht gerade der Typ bin, der morgens um 5 Uhr aufsteht um Pünktlich joggen gehen zu können ;)

So Leute; morgen steht mal wieder ein 12 Stunden Arbeitstag an, ich verabschiede mich für heute, schlaft gut :)

Achja tut es das? ^^

Bin mal auf deine Antwort gespannt. Und bitte nicht so kurze Sachen wie".......finde ich gut" oder den Klassiker "......finde ich nicht gut". Sry nichts für ungut :D
Bis später Zeus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo heute mega gesündigt. -.- 5 Stück Kuchen verdrückt. xD Na gut, drei und zweimal so ne Mini-Nußecke, aber mei, es musste halt sein. Dafür ist morgen bzw. heute wieder strengeres essen angesagt. ^^

Nach dem Alkohol-Wochenende das mir bevorsteht muss ich sowieso wieder andere Zeiten aufziehen. Übermorgen gehts nochmal ins Studio, ein bisschen was tun, ich war die Woche noch nicht. -.-

So, jetzt bin ich auch mal weg. Gute Nacht und frohes schaffen an alle morgen.

Zurück