• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Seba
Wir haben heuer für unseren Hund auch schon gut und gern 1500 ausgegeben, aber das ist nochmal ne andere Hausnummer.
Tut mir echt leid für euch. Kann das alles gut nachvollziehen.

Was gibt man auch soviel Geld für son Vieh aus.

*duck und weg.

Ach Marco - wenigstens du verstehst mich ;)

Ich hab meine Frau eigentlich auf für bekloppt erklärt. Doch nun ist sie da und mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, dabei hasse ich Katzen. Alles also noch schlimmer - da ist jetzt mal eine da, mit der ich klarkomme und dann hat sie ein Loch im Herzen.......

Hör auf Sven.

Ich kann mich kaum noch zurück halten. Samstag machen wir Abschluss von unseren Jungs. 5 KG Fleisch müssen vernichtet werden :D

Abend Marco und Sven Junior und alter sack :)

Na ich hab auch schon mal etwa 500€ für meinen schwarzen Kater ausgegeben. Den hab ich geliebt aber mir dann doch ernsthaft überlegt ob ich das machen soll. Entscheidend war schlussendlich das ich die Kohle grad verfügbar hatte, ansonsten hätt ich es nicht getan.

Du weißt doch. Normal essen die gar nichts vom Fleisch und sind nach dem Salat schon satt :D

Ansonsten, genügend fleischlose Vorspeisen servieren, danach sind die Mädels eh satt, der schmackhafte Teil des Mahls muss dann nicht mehr geteilt werden ::)

Nutella enthält auch Vitamine ich muss nur 10 kg am Tag fressen um den Tagesbedarf zu decken :)

Zurück