• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

1- in der Reli Klausur muss gefeiert werden mit der Vorbereitung auf die BWL Klausur yay, eine tolle Woche :D

Reli? Wow was war die Frage? Wie heisst der Typ am Kreuz und welche Übungen hat er gemacht um so nen Sixpack zu bekommen ;)

Reli? Wow was war die Frage? Wie heisst der Typ am Kreuz und welche Übungen hat er gemacht um so nen Sixpack zu bekommen ;)
Zentrale Aspekte aus einem Textausschnitt von Paul Tillich darstellen, sowie konkrete Beispiele nennen, was dieser nette Herr unter der Doppelwirkung von Religion versteht und diese mit einem bereits erarbeiteten Text vergleichen und erläutern. Am Ende folgte noch die Atheistische Philosophie, die man widerlegen musste... also im Prinzip genau das was du gesagt hast :D ;)

Beim letzten Punkt hätte ich nur geschrieben: Aus Glaubensgründen ist mir eine Beantwortung dieser Frage nicht möglich...lang lebe das große unsichtbare, fliegende Spaghettimonster :D

Ich habe erst überlegt meinen letzten Satz mit "... und dann kam Batman." zu beenden, am Ende hat die Vernunft gesiegt - schade! Es hätte so gut gepasst :D

Ich hätte eher sowas wie".....und ich habe eh den längsten" drunter geschrieben. Passt zu Religion bestimmt super :D

Wieder mal ein toller Tag......heute mit der Katze beim Kardiologen gewesen. Kein Herzklappenfehler - stattdessen ein großes Loch am Herzen. Vermutlich die einzige Möglichkeit eine Op - kostet auch nur 3.500 Euro.
Jedes Jahr eine Hiobsbotschaft - Morgen weiß ich noch mehr...... :(

3500,-???? Alter Schwede...tut mir natürlich Leid aber da bin ich echt froh dass ich keine Haustiere hab.

Ich hätte solche Summen auch niemals erwartet. Das schlimme ist auch, das ich es nicht stemmen kann. Alles zum Kotzen :(

Moin Seba und Joe

Das es natürlich eine bittere Pille Seba..... ich denke bei solchen Sachen eher radikaler gerade bei solch hohen Summen. Auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja auch keine andere Wahl. So eine Summe ist für uns nicht zu bezahlen. Dagegen sind die 120 Euro heute für den Ultraschall Peanuts......

Zurück