• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich bin zwar hochzufrieden mit der PS4, aber so wenig wie ich aktuell damit spiele hätte ich mit der Next-Gen auch noch warten können. oO

Ich schau grad X-Men an. Schon ewig nicht mehr gesehen. Toller Film.

Hast vollkommen Recht.

Nachdem bei mir der erste Hype verflogen ist, hätte ich auch auf die neue Gen noch warten können. Jetzt hab ich sie aber und ich hab auch Spaß damit :)

Konnte heute den PS4 Con mal testen und ich muss sagen das das Teil wirklich gut geworden ist, ABER die hinteren Trigger gefallen mir immernoch nicht wirklich. Da liegt das MS Pad immernoch klar vorne. Meiner Meinung nach.

Die R/L2 Trigger des PS4-Conrollers finde ich angenehmer als die der bisherigen, die 1er sind aber eher unzugänglicher als beim Vorgänger finde ich.

So und ich bin dann weg für heute, bis morgen Abend wieder, schlaft gut :)

Dafür gefallen mir die kürzeren Griffhörnchen nicht so bzw der Teil dazwischen geht mir zu weit runter. Erinnert mich ein wenig an die erste Auflage der Pads der Urbox damals.

Tschö Rolf.

Da ich ja jetzt schon einige Tage das X1 Pad habe, war das testen des PS4 Pads schon ne Umstellung.

Machts gut ihr beiden. Ich zock noch etwas :)

Gestern von 8 bis 8 gepennt. Da bin ich jetzt noch nicht müde ;) und morgen auch noch frei :D

Zurück