• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was für ein Tag.
Wieder eine Mörder Tierarzt Rechnung. Knapp 400 Euro. :(
Und dann bin ich auch noch anderthalb Stunden im Stau gestanden.
So sieht ein perfekter Tag aus.
So wird das nix mit ner PS3. Im Moment zumindest.

Abend Sven und Jay und Seba :)

Ich hab's mir grad so richtig gemütlich gemacht, ein Feuerchen brennt im Kamin, ein Glas Wein steht auf dem Tisch, jetzt ist relaxen angesagt ::)

Muss nächste Woche auch wieder nen Kontrollgang machen O.o
Mittlerweile ist der Hund 13 Jahre alt...und da muss man auch mit allem rechen :(
Aber gut...genau für solche Fälle hab ich Reserven...so kann man nie böse überrascht werden ;)
(abgesehen davon das man das Geld natürlich auch in ne Neue Konsole stecken könnte :D )

Nabend Mädels.

Besonderen Gruß an meine Pehnisfreunde Sven und Rolf.

Das man dem Andi immer alles erklären muss :D

Abend Marco :)

Tja nicht alle sind so belesen... :D

Hast recht Seba, wär noch schöner wenn ich nicht morgen wieder beizeiten raus müsste aber ich geniesse jetzt einfach den Moment ::)

Glaub ich dir Rolf - hoffentlich kommst du früh genug wieder heim, um wenigstens etwas vom WE zu haben :)

So, ich hab mich jetzt von Windows XP verabschiedet und bin nun mit Windows 7 unterwegs. Man man man erstmal alles updaten usw... ^^

Glaub ich dir Rolf - hoffentlich kommst du früh genug wieder heim, um wenigstens etwas vom WE zu haben :)

Wird morgen nicht so lange wie unter der Woche, plane von 8.00 bis 13.00h zu arbeiten, da bleibt noch was übrig ;)

So, ich hab mich jetzt von Windows XP verabschiedet und bin nun mit Windows 7 unterwegs. Man man man erstmal alles updaten usw... ^^

Gratuliere zum imho miesesten Betriebssystem das M$ je rausgebracht hat Alex :kotz:

Aber guten Abend :)

Schlaf gut Seba, träum süss von perfekten Kurven ( und wenn Du von Forza träumst lass Dir von deinem Mädel ein paar Backpfeifen verpassen! ) ;)

Na bei mir das Gegenteil; schon das Gemurkse mit den Admin-Rechten hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, Unverträglichkeit mit älteren Programmen etc. da hab ich genug Ärger gehabt.

Und damit sag ich auch wieder Tschüss für heute, darf morgen nochmal zur Arbeit, daher geht's nächstens ins Bett. Pennt gut Freunde :)

Zurück