• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So und ich habe auch nochmal eine Frage. Würde gerne bei dem GT Gewinnspiel mitmachen aber ich weiss nicht wie ich daran teilnehmen kann. Leider ist auch kein Chat drunter so dass ich die Frage da hätte schreiben können.

Abend allerseits :)

@alter sack:

Ich habe ebenfalls die 60 GB Fatlady, seit dem Launch in Betrieb und nie Störungen gehabt. Das Modell hat aber noch einen für mich entscheidenden Vorteil: Es spielt PS1 und PS2 Titel ab. Sollte die bei mir mal draufgehen, ich würde auf jeden Fall wieder so ein Modell suchen.

Abend allerseits :)

@alter sack:

Ich habe ebenfalls die 60 GB Fatlady, seit dem Launch in Betrieb und nie Störungen gehabt. Das Modell hat aber noch einen für mich entscheidenden Vorteil: Es spielt PS1 und PS2 Titel ab. Sollte die bei mir mal draufgehen, ich würde auf jeden Fall wieder so ein Modell suchen.

Ich kaufe sie dir für 50€ ab, suche noch ein passendes Geschenk für meinen kleinen Bruder ! :D

Abend allerseits ;)

Abend Heaven :)

Und meine Fatlady gehört zur Familie, würdest Du deine Mutter für 50 Piepen verticken? ::)

Abend Flo und Sven :)

Das kann man sehen wie man will Sven; meine Mutti würde ich nicht verticken... ginge sonst das Erbe flöten :halo:

Servus Flo, und kauf dir endlich Diablo... und ich muß wieder los. Wir gehen jetzt noch chinesisch essen. Bis dann

Schwags legt noch 50,- drauf wenn man seine Mutter nimmt :D (man ist lange her das wir das zuletzt hatten..) So n'Guten Heaven,..ich geh auch in die Küche

Nabend Jungs ^^
Grad nen halbes Hähnchen gefuttert :p
Jetzt mal schauen was die News so bringen :D

Zurück