• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was war das vor 2 Wochen schön. Das erste mal das neue Baby in der Hand zu halten. Viel Spaß Xenobyte.

Ok für Alex war es letzte Woche aber bestimmt das gleiche Gefühl :)

Und schon sind die neuen Konsolen langweilig geworden. :D

Also was mich an der PS4 wirklich stört: Ich kann das Bildformat wenn ich ne Dvd anschau nicht auf "Letterbox" ändern... bei der PS3 wurde das automatisch gemacht. Deswegen schau ich dvds immer noch über die 360. ^^

Ich schon :) es gibt leider viele Filme die es nicht auf Blu ray gibt und bei den Dvds die ich hab seh ich es nicht wirklich ein mir da noch die Blu Ray Version zu holen. Nur in Ausnahmefällen. :) Ich hab noch so nen Film hier liegen den müsst ich mir endlich mal anschauen. Love of Siam, aber da hat der Trailer schon wieder so viel heul-Potential, ich hab heut keine Lust wieder wie so ein Häufchen Elend mit roten Augen und Taschentüchern dazusitzen ::)

Hey Jann, magst du heute Abend mal Killzone online zocken?

Aber vorsichtig, ich habe es noch gar nicht ausprobiert :)

Hey Jann, magst du heute Abend mal Killzone online zocken?

Aber vorsichtig, ich habe es noch gar nicht ausprobiert :)

Killzone? Hm... ^^ vielleicht ^^ ich bin da nicht so der Hit. Ich hatte eigentlich BF4 geplant. Aber fix mich einfach an wenn ich online bin! :) CoD Ghosts muss ich online auch noch probieren.

Moin zusammen :)

Hat dein Code jetzt endlich geklappt Alex? ich konnte Gott sei Dank alles jetzt einlösen.
Wettertechnisch sind meine Füsse noch trocken :D aber der Sturm geht weiter....

Nein, aber ich probiers auch nicht mehr. War jetzt ne Stunde im Fitnessstudio. Jetzt fühl ich mich wieder etwas gut. Ich muss unbedingt regelmäßig gehen.

Juhu sie ist da :D
Jetzt nur noch schnell einkaufen und hoffe dass das Laufwerk inordnung ist :)

kurze frage,,,
wie sollte ich den sound einstellen wen dieser über den tv ausgegeben wird, hab was von dd,5.1 und dts gelesen, was ist das beste ergebniss am tv ,bin nämlich gerade am updaten :)

Zurück