• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Sven :)

Nun, da Cern von Schweizern betrieben wird ist die Ausfallwahrscheinlichkeit eher gering... aber deren Magneten hätte ich gerne mal in einem Subwoofer eingebaut hier rumstehen ::)

Hi Rolf. Na RTL ist sich sicher....Wenn Weltuntergang dann Cern...und Yvonne Catterfeld stirbt dabei weil sie in ein schwarzes Loch gesaugt wird...der einzig positive Aspekt dabei

War Cern nicht auch das Forschungsinstitut das die AntiMaterie in ILLUMINATI
verschlampt hat :p hatte damals das Buch gelesen(wirklich Geil :D grad der Verschwörungsscheiss ,) )
Aber den Film immer noch nicht gesehen -_- TomHanks gefällt mir rein Optisch nicht in der Rolle O.o
Aber vergesse Ihn auch immer nach zu holen...mal schauen ^^

Sven, den Mist hab ich mir aus gutem Grund nicht angetan ;)

Jay, ist zufällig das wichtigste Kernforschungszentrum das es gibt ;)

Ich hab ihn auch nicht geschaut...mein persönlicher Favorit für Schwachsinn ist der Sat1-Film Restrisiko.
Cern ist faszinierend schon für den Laien. Wenn man sich ein wenig mehr mit der Materie auskennt (also Kernforschung usw) ist es ein Traum.

I now...dank ILLUMINATI :D
Brauchte nur noch mal ne Bestätigung ;)
CERN klingt so allgemein, SciFi gebräullich ^^
Da muss man bei euch StarTrek Nerds ja genauer nachfragen :p
(Könnte ja auch sein das in DS9 die Schweizer nen CERN Antrieb bauen XD )

Ich finde einfach die irre grösse und Technik dahinter faszinierend und vor allem dass das Ungetüm auch noch funktioniert ;)

Cern würde nie als Antrieb funktionieren JayJo ;)

@Razzor
Funktionieren ist relativ....da wird schon ordentlich Kohle verbrannt

Ist mir schon klar, das nen Teilchenbeschleuniger da nichts bringt ;)
War nur auf den sehr SfiFi typischen Namen bezogen...könnte auch der Name,
eines WarpAntriebs sein...or not :D (ich hab Angst vor den Antworten "Duck u Weg")

Nerd :D

Atomantriebe wurden umgehend abgeschafft bei Entwicklung von Warp, ebenso die Fernsher-3D-Technologie als die Holosuite kommerziell erschwinglich wurde :D

Ich stell mir das grad vor: Raumschlacht...Laserblitze zucken durchschneiden die Schwärze des Alls...Explosionen werfen einen Raumkreuzer hin und her...mitten im Chaos brüllt der Captain: wirf den Teilchenbeschleuniger an (heititei) ;)

Altr Schwede :nut: jetzt kann MGS4 gezockt werden :D
Hab grad auf Morgendämmerer...ne unübertreffbare Runde hingelegt :sun:
Und zwar hab ich ne 52/4 (K/D) Runde gerissen...und dabei eben 15000 Punkte...
gehollt(ohne Boost ;) )...YEAAH!!! Das begreif ich selbst grad nicht :D direkt 3 Videos,
aus der Runde gespeichert und in meinem Profil verewigt ::) bin jetzt bei 2,69 K/D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Na gegen Dich werd ich sicher nicht antreten Du Suchtie, das wäre ja wie Opferlamm spielen ;)

Dabei mach ich jeden Tag nur meine 3-4 Runden ;)
Wenns mehr wird...klappts auch witziger Weise nicht mehr so gut O.o
Die erste Runde des Tages...schlägt meistens immer am bösesten ein :sun:
Das COOLE ist mitterweile...das ich solche Wahnsinns Runden, für die Ewigkeit speichern kann ^^
Ach PANZER fahren ist schon was herrliches :p Eine Runde jetzt noch und dann geh ich Liqiud jagen!!!

Na dann viel Spass Jay ;)

Ich bin dann wieder weg für Heute, gute Nacht allerseits :)

Zurück