• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Scheisse Sven, mein Mitgefühl :(

Da ich Morgen auch schon wieder um sechs Uhr auf der Matte stehe melde ich mich dann auch ab für Heute. Macht's gut Leute

Guck jetzt noch ein oder zwei Folgen House. Dann bin ich schlafen.

Nacht an Alle und gutes Gelingen Sven. Auch wenn du denselben Spruch schon zig mal gehört hast: Mach dir nichts draus ;)

Dann mal viel Spass mit dem TabletenJunky Jay ;)
Bin vor Jahren hängen geblieben und nicht mehr weitrgemacht :(
Könnte dem Doktor aber noch mal ne Chance geben :D einzigste "Arztsendung"
der ich was abgewinnen konnte...aber Dr. House ist auch einfach ne Coole Sau :D

Ist das aber nicht auch ein wenig Fahrlässig O.o
(Also jetzt bezoogen auf deine "Sklaventreiber" Chef(s ?))
Da du eben auch sehr viel Verantwortung trägst, wo von ich in eurer Branche mal schwer ausgehe ;)
Gibts so wenig Fachpersonal, oder ist die Belegschaft einfach zu geizig für genügend Ersatz O.o !?
Aber wie gesagt...Respekt das du das so "geregelt" kriegst...da zieh ich immer wieder meinen Hut!

Personal ist schon genug da aber wir arbeiten ja normal von Mo-Fr ca 6:30 bis 16:00. Weil aber auch mal ausserhalb der Zeit was sein kann haben wir eben auch Rufbereitschaft. Das ist immer von Montag 7:00 bis Mo 7:00. In der Zeit muss man 24/7 erreichbar sein und innerhalb von 30 min vor Ort sein können. Diese Woche hab ich eben Bereitschaft und wenn die Pflicht um 22:45 ruft dann muss ich eben antanzen.

So jetzt hab ich 11h Pause und kann erst 12:15 anfangen :((

Morgen die Damen. Gestern Abend die ersten beiden Folgen Dexter geschaut... Coole Sache. :)

Nach Breaking Bad brauchte ich dringend ne neue Serie um die Wartezeit bis zum Release von Hell on Wheels Staffel 2, Walking Dead Staffel 4 und Game of Thrones Staffel 4 zu überstehen. :D

Dexter ist ne gute Wahl...geile Serie. Die Bücher kann ich auch empfehlen.
So, noch eine Stunde dann darf ich wieder auf der Arbeit aufschlagen.

Bin mal auf den heutigen Tag gespannt. Habe gestern eine Warnmeldung aufs Handy bekommen das heute orkanartige Böhen mit Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h auftreten können. Obwohl das doch erst morgen sein sollte ^^ Naja mal schauen, sitze ja eh zu hause.^^

Bin mal auf den heutigen Tag gespannt. Habe gestern eine Warnmeldung aufs Handy bekommen das heute orkanartige Böhen mit Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h auftreten können. Obwohl das doch erst morgen sein sollte ^^ Naja mal schauen, sitze ja eh zu hause.^^

Stimmt - musst mal später berichten. Sämtliche Schulen haben bei euch auch geschlossen oder ?

Zurück