• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich warte nur noch bis Jaycapone hier auftaucht...hat er schon ne PS4? Wenn nicht dann lohnt sich das warten :D

Nabend.

Mein Gott ist ja erstaunlich ruhig hier. Wo sind die Leute die uns erzählen wie schlecht die X1 ist und wie geil die Ps4 :D

Abend Marco und RaZZor :)

Na ich will mal nicht wissen wie viele Tastaturen der gute Jay im Jahr verballert :D

So denn das PSN wieder läuft bis dann Seba ;)

Öhhm, jaaa, gute Nacht Seba und Heaven, Ihr seid schon weg für heute :confused:

Ich hab mich ja noch nicht verabschiedet soviel ich und mein Alzheimer wissen :D

Auch gute Nacht Heaven, viel Spass ::)

Edit: Meinst Du jetzt den Spielberg-Film von 73 oder Savages von Stone?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du zu der frühen Abendstunde nur auf die Idee Seba? Auch wenn ich morgen arbeite, bis gegen Mitternacht halte ich schon noch durch ::)

Und wo ist Sven denn schon wieder verschollen? Hier nicht Online, auf Live und PSN nicht, auch nicht auf FB :confused:

Sveeeennn? Geht's Dir gut? Läuft das Internet? Alles OK? Wir vermissen Dich hier, ernsthaft, gib Lebenszeichen!!!

Ist wirklich schon ungewöhnlich - wie auch gestern. Zwischendurch postet er hier über 70 Beiträge in 2-3 Stunden und ist dann wieder weg !

Zurück