• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss hier gleich noch den Putzmann mimen. Keine Lust. Aber für mein Baby morgen muss ja alles sauber sein. ^^

Hi

Und kurz vor Feierabend hat mir meine Chefin noch nen 50er zugesteckt weil ich gestern für den Chef eingesprungen bin weil er krank ist. Yaaay. Damit ist dann auch gleich der Wodka für die Geburtstagsfeier morgen Abend finanziert. xD

Ich habe gedacht du stehst nicht auf Frauen? - OK, für einen 50er mit der Chefin würde ich das auch tun...Ach was Gratis, unsere sieht wenigstens mit ihren Boots ziemlich scharf aus. :D

Toll wie ich morgen immer noch keine One haben werde , ich könnte kotzen :kotz:
Nie mehr Otto, ich habe ja das Cod Bundle bestellt und bei Amazon steht schon was von 3.12, wovon die mir bei Otto noch überhaupt nix sagen können, ist nichtmal garantiert das es sich nicht nochmal verschiebt :mad:

Hab mich doch erst am 29. registriert--- seltsam, hatte den 28. im Kopf. :D

Das heißt also... ich habe mich genau fünf Jahre vor offiziellen PS4-EU-Release hier angemeldet... zufall? Ich glaube nicht :P

Meine Wohnung ist PS4 ready. Hab heut noch fleißig aufgeräumt und abgestaubt. :D Jetzt muss nur noch der Hase von UPS zeitig kommen. Und wehe wenn nicht. Ich hab extra per Morning Express bestellt!:mad:

Ich rocke grad noch etwas Lego Marvel Super Heroes. Geiles Spiel.

Zurück