• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin...aufgrund von Löchern unter den Gleisen in Essen stehe ich bereits seit 38 Minuten mit dem Zug irgendwo im Nirgendwo und neben mir sitzen hässliche und/oder übel riechende Menschen. Außerdem wurde ich gerade Zeuge wie ein kleiner Vogel von einem anderen Zug pulverisiert wurde und habe meine scheiß teuren Handschuhe verloren. Natürlich werde ich viel zu spät zur Vorlesung kommen und mein Kaffee heute morgen war mega ekelhaft.
Ein exorbitanter Tag

Moin...aufgrund von Löchern unter den Gleisen in Essen stehe ich bereits seit 38 Minuten mit dem Zug irgendwo im Nirgendwo und neben mir sitzen hässliche und/oder übel riechende Menschen. Außerdem wurde ich gerade Zeuge wie ein kleiner Vogel von einem anderen Zug pulverisiert wurde und habe meine scheiß teuren Handschuhe verloren. Natürlich werde ich viel zu spät zur Vorlesung kommen und mein Kaffee heute morgen war mega ekelhaft.
Ein exorbitanter Tag

Frag dich lieber mal wer für die Löcher unter den Gleisen veantwortlich ist...

Wahrscheinlich irgendwelche Deppen die auf der Suche nach ihren verlorenen Handschuhen das Gleisbett umgraben.

Hihi :D

Tach
Gleich endlich geschafft und passend dazu hat mich der Tag heute echt fertig gemacht. ....

Immerhin nicht arbeiten müssen ;)

Naja, wäre die verdammte Stundenkürzung nicht gewesen, wäre ich wieder drei Wochen weg :(

Guten Nachmittag! Der Tag wird immer besser.
Meine PS4-Spiele sind da, jetzt fehlt nur noch die Konsole. Mein Arbeitsplan für heute wurde geändert, anstelle von geteiltem Dienst (7-11&17-21) hab ich heute nur 7-14 arbeiten müssen und kann jetzt in mein langes "Zockenende" starten.:cool: Und kurz vor Feierabend hat mir meine Chefin noch nen 50er zugesteckt weil ich gestern für den Chef eingesprungen bin weil er krank ist. Yaaay. Damit ist dann auch gleich der Wodka für die Geburtstagsfeier morgen Abend finanziert. xD

Das sind doch gute Vorzeichen Alex :)

Wenn du es jedoch mit dem Wodka übertreibst, dann hat sich das lange Zockerwochenende erledigt ;)

Keine Sorge, habe ich nicht vor, da ist mir das Zockenede doch wichtiger. Zumal, sollte sich die Geschichte mit meinem Hals bis morgen nicht verbessert haben gibts Abends sowieso keinen Wodka sondern nur Tee. ^^ Die gute Stimmung wird sowieso da sein. Geburtstagsfeier sei Dank. ^^

Bei Grid 2 komm ich mit der Handbremse bzw. allgemein mit den (in den) Kurven schlecht klar. War da mehr Dirt Showdown gewohnt :D Dir wird das sicherlich eh nicht auffallen, da du ja scheinbar recht viele Rennspiele spielst - du musst es können :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück