• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Korrekt^^ ich springe auf

Die Band heißt: Hollywood Undead^^

such mal das Lied "Kill everyone" DAS haut rein. Ist mein Wecker morgens :D

Geiler SCHEISS...ich liebe euch ^^
Das pushed mich grad MEGA :mosh:
Hab schon lange mal wieder nach geiler DriveMucke gesucht :D
Das ist wie geschaffen dafür...war jetzt auch mal so frei und hab mir bei AMAZON
Für 9€ (da konnt ich spontan jetzt nicht Nein sagen :p )das grade verlinkte Album gekauft :sun: !!!
Es läuft immer noch im Hintergrund -_- Aber muss mich grad echt überwinden...aus zu machen u MGS4 zu starten ;)
Aber genau das tue ich jetzt :D und wünsch mal ne Gute Nacht ;) Browser muss aus und mein baldiger AllTimeFavorite
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots rein :sun: Ich steh kurz vorm Wiedersehen mit meinem Bruder :o OMFG!!!

Sehr geil. Habe alle Alben und Notes from the Underground gefällt mir glaub ich am besten :D

Und natürlich gute Nacht^^

Danke ^^
Werd aber sicher noch ne Verstrahlte Poente zum besten geben...
Wenn ich in 2-3 Std. wieder völlig Überwältigt von MGS4...kurz nochmal hier aufschlage :D
Also nen schönen Noch...bis dahin ::)

Man ich kann euch sagen nix versaut einem den Freitag mehr als die Erkenntnis dass erst Mittwoch ist :)

@ Rolf

Kenn ich nicht. Aber weil ich gleich zocke, höre ich das mal. Bin ja immer offen für Neues^^

@ Jay

ich hoffe du hast die explicit Version genommen. Gibt nichts Schlimmeres als gekürzte Texte.

Zuletzt bearbeitet:
Tool war für mich eine echte Entdeckung Jens; zufällig ein einziges Mal am Radio gehört und war gleich hin und weg. Titel Nr. 4, im Video ab ca. 16 Minuten ist einer meiner absoluten Lieblingssongs wenn man den mystischen Touch mag, ich nenn das mal so. Schlägt bei mir einiges von Soundgarden und das will als jahrzehntealter Crack schon was heissen.

Genau bei dem bin ich gerade angekommen :D Finde man die bisher hören, ohne, dass die mich aber wegblasen würden. Lass es aber laufen, was schon mal was heißt bei mir^^

Im übrigen hab ich mit dem 0:4 voll daneben getippt. Wurde ein 0:5 :D

Guten Abend. Wieder zurück. Um 7 Uhr muss ich wieder in der Arbeit sein. Und ich wirklich besser gehts mir immer noch nicht. Scheiß schnupfen. Heute hatte ich dann schon wieder Nasenbluten. Gestern auch schon, aber heute hab ich mir gleich das Hemd vollgeblutet. Sah natürlich genial aus so an der Rezeption zu stehen. -.- Hab dann die Hotel-Mama-Notfallhotline angerufen und mir per Express ein zweites Hemd bringen lassen. :D

Nicht für private Zwecke :D Wenn er seine nasalen Tage hat, ist das so ein Fall^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück