• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Ich mach gleich 3 xxx wenn ich Feierabend habe. Heute gehen mir alle auf den Sack.

Die KFZ Zeit ist die schlimmste. Ich finde es immer bemerkenswert wie unfreundlich Leute werden können wenn es um ihr liebstes Spielzeug geht. Das Auto

Moin.

Ich mach gleich 3 xxx wenn ich Feierabend habe. Heute gehen mir alle auf den Sack.

Die KFZ Zeit ist die schlimmste. Ich finde es immer bemerkenswert wie unfreundlich Leute werden können wenn es um ihr liebstes Spielzeug geht. Das Auto

Weil das Auto in wirklichkeit nun mal wichtiger ist als die eigene Frau..kann ich also gut verstehen, den ein Wagen kann man wenigstens kontrollieren. :)

Hahaha. Heaven. Gut gesagt.

Ich find es nur schlimm das Leute wegen 5 Euro im Jahr so einen Aufstand machen als wenn man uns sagen würde ihr dürft nie wieder an der Konsole spielen. Ich war kurz davor heute einen rauszuschmeißen weil er gepöbelt hat :).

@Seba.

Und Tschüss. Hau jetzt ab. GAAAAAAAAANNZ schnell :D

Ich hab Fr auch nen Termin bei meiner Versicherung wegen KFZ....ich kann den Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen und möchte wissen ob der stimmt...kann ja auch mal fehlerhaft sein so ne Rechnung

Halt ich fürn Gerücht das es immer so ist .

So nun bin ich aber wirklich weg :D

Zurück