• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will jetzt niemanden bevorzug behandeln, drum wünsch ich euch einfach ALLEN einen guten Tag, sowie Gesundheit und Frieden auf Erden. :)

Frieden auf Erden? Bist du Bescheuert.

Freitag kommt die PS4..... :D

Und genau darum wird auch alles so friedlich verlaufen.

Weil nämlich eh schon jeder weiß dass die PS4 die um Welten bessere Konsole ist und beim kundenfreundlichen Sony-Konzern auch nur herzensgute Menschen arbeiten und überhaupt... :D

Ohja ich auch. Wird auch ein schwieriger Tag für mich^^
Egal, morgen müsste Diablo 3 kommen und dann setze ich mich schön mit meiner Süssen hin und zocken zusammen :)
Bin sehr gespannt wie es ist.

Das war jetzt eher auf meine Person im Speziellen bezogen. ^^

Du könntest natürlich das Geld, das du in die PS4 investiern möchtest, auch in die plastische Chirurgie investieren.

Wenn Asiaten eher auf Asiaten stehen, dann dreh das Ganze doch einfach um 180° und lass dir Schlitzaugen verpassen.

Gut, für 399,- € wirst da wohl nicht auf den Mang zurückgreifen können, aber irgend so ein tschechischer Metzger machts dir sicher um den Preis. ;)

PS: Hiermit entschuldige ich mich für alle latent angehauchten Randgruppen-Witze in den oberen Zeilen und bitte sämtliche - eventuell beleidigte - Volksgruppen demütig um Verzeihung.

Hier noch meine Solidaritätsbekundung an die Asiaten: ICH HASSE GODZILLA AUCH, ER ZERSTÖRT STÄDTE.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :D

Britney? Die von "Britney *****"

Och nööö....

Aber Sido... Der geht auch gar nicht. :D

Gut fand ich nur das Weihnachtszeit-Lied (wie passend, hihi) und "Bilder im Kopf", das war zugegebenermaßen ein Ohrwurm...

Sido blöd finden, aber sich auf Britney freuen.

Mit dir stimmt wirklich was nicht Alex :D

Sido? Britney? Pest oder Cholera..erhängen oder erschiessen...Arsen oder Cyanid....nimmt sich alles nix :D

und mit dieser Feststellung ein Shalom in die Runde an alle..ausser die tschechischen Metzger

Zurück