• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen. Verdammt was bin ich müde. 12 Stunden Schlaf in den letzten drei Tagen sind doch zu wenig für mich....

Zum Glück Hab ich heute nur bis 10:15 Uhr und morgen den letzten vor dem Urlaub :)

Guten Morgen. Ich merk auch schon das ich krank werde. Herrlich dass das natürlich zum Launch dazu kommt. -.-

Dörtäääääy hat´s erfasst.

Was Jann beim Launch einer neuen Konsole braucht ist keine schnelle, sondern ne langsame, zeitintensive Besserung. ;)

Dörtäääääy hat´s erfasst.

Was Jann beim Launch einer neuen Konsole braucht ist keine schnelle, sondern ne langsame, zeitintensive Besserung. ;)
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie er in der Arbeit von nichts anderen mehr redet als von der PS4 Launch und asiatischen Jungs.
Nicht dass das dann komisch kommt, sollte er ausgerechnet beim PS4 Launch mit einem kleinen Thai das Bett hüten.

@Dirty: Leider stehen die Asiaten in der Regel nicht auf mich. An mir sind immer nur irgendwelche hässlichen Speckfratzen interessiert. :(

@Sponge: Ne, es kommt eigentlich eher ungelegen, da ich auch nicht wirklich auf voller Leistung spielen kann wenn ich krank bin. Aber ich denke das wird schon. Bin geimpft und es hat mich nur ein bisschen erwischt. Brav Tee trinken usw... und dann passt das. ^^

Tach zusammen :)

Unglaublich wie anstrengend so ein kurzer Dienst sein kann - heute war Stress pur.......egal, nur noch morgen :)

Zurück