• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will noch die laufende Episode Breaking Bad zuende gucken, das Spiel streame ich mir während dessen auf's Tablet ::)

Und Dir gute Nacht Heaven :)

JA, ICH BIN 10! WAS DAGEGEN!?! :mad::D

Ne, Du hattest meinen Text vom letzten mal nicht richtig verstanden, ich habe erst am 20 Dezember Urlaub, also noch 3 1/2 Wochen. Da ich um 5 Uhr aufstehe, ist 21 und 20Uhr eine gute Zeit zum schlafen... muß immerhin geistig fit sein beim Programm schreiben ansonsten werde ich bei der Arbeit wieder 9 Tassen kaffee trinken und das tut mir auf dauer wirklich nicht gut - oder wie ein Kollege sagte: "Gott ! Du hast wieder zuviel Kaffee getrunken" .
Also dann, gute Nacht.

Edit:
Achja, wer von euch holt sich noch mal ne PS4?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ja Bayonetta 2 das bestimmen lassen ;)
Aber Super Mario 3D Land sieht einfach zuuuuu GUT aus :D
Ausserdem hab ich hier ja schon WONDERFUL 101 liegen :sun:
und Zombie U, Raymen Legends oder auch PIKMIN reizen mich genau so

PS: Und jetzt ganz schnell wieder Dortmund die Daumen drücken Seba ;)
Wundert mich schon das man hier überhaupt noch was von dir liesst :nut:

Guten Abend,

laaanger Tag und es wird ne kurze Nacht. Mein Chef liegt flach mit Magen/Darm Grippe und das natürlich genau zu dem Zeitpunkt an dem wir ausgebucht sind und nix mehr frei haben. Jetzt spring ich morgen früh ein um meiner Chefin bei den Abreisegästen zu helfen. Das wird ein langer Tag morgen. Und auch falls die PS4 Donnerstags kommt bringts mir nix, weil ich da Vormittags eh nicht da bin xD

@Heaven: Ich hol mir eine PS4 :)

Nabend Lee ^^
Du wo kann ich ausserhalb der Matches (oder dem Trainingsgelände)
Meine Klassen und Fahrzeuge anpassen :confused: find da ncihts unter "mein Soldat" :mad:
Übrigens hat man meinen geliebten Panzer ganz schön gehandicaped :( hoff da kommt nen Patch!
Mir hat man nicht nur den Umfeldscan geklaut (jetzt leichtes Opfer für C4 -_- )und die Termalsicht (scwarz/weiss)
Hat man auch völlig verhunzt :mad: Realismus hin oder her...aber wenn ne 1m Reklame alles verblendet..danke auch -_-
Sowit wirklich eine Offenbarung..aber im Detail wurde viel verschlimmbessert (auch was meinen Sani angeht :( )

Das geht auf der Konsole im Hauptmenü nicht mehr. Das musst du entweder machen wenn du im Spiel bist oder am PC/Tablet über das Battlelog.

Am schlimmsten sind die Schützen-MGs auf den Fahrzeugen/Stand MGs... die machen fast keinen Schaden mehr. Ich denke das wird noch gepatcht.

WTF!?
Da fällt mir grad nichts zu ein :mad: !!!
Ach ich will meine Steuerung und Umfeldscan wieder :(
Was mich ziemlich stört sind die runtergeschraubten,
SupportPunkte -_- sei es Hilfe bei Kill oder Defibrilieren...

Das wird schon noch alles werden. ^^
naja...meine Liste ist schon ganz schön lang ;)
Nerft das immer bei jedem neuen Battlefield...komplett umgewöhnen -_-
Was die Wasserfahrzeuge angeht, haben Sie aber recht behalten ^^
Sind wirklich sehr viel entscheidender und das BombingBoot ist GEIL :sun:

Naja wie gesagt, du musst ja nur die Steuerung umstellen xD ich hab sie ja auch umgestellt, zumindest für die Fahrzeuge. ^^

Für mich? ^^ Ich werde krank :( ich merks am Hals... ich hoffe mein Chef hat mich gestern nicht angesteckt. Kanns nicht brauchen am PS4 Launch Wochenende mit Scheißerei aufm Klo zu sitzen. -.-

Edit: Bei amazon gehts wirklich drunter und drüber... grad krieg ich ne E-Mail dass ich Bestellung xy erhalten werde und die nur über Spezialversand geschickt werden kann weil ab 18. Der Titel der geschickt wird: CoD: Ghosts... äh... das ist schon seit 7.11. hier xD

Zurück