• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nur leider nehmen sie dabei oft einen mit.

Stand letztens auch 3 Stunden auf der Autobahn wegen Vollsperrung. Da hat wohl ein zu schneller BMW einen zum Überschlag gebracht - wie auch immer - und ist danach schön abgehauen. 7 Autos waren involviert.

Ich hab nix gegen Raucher....mir ging es eher darum dass die Besoffenen und die Raser die solche Horrorcrashs verschulden leider (und ja in dem Fall ich sag wirklich "leider") am wenigsten abbekommen.

Abend zusammen :)

Ist ja leider häufig so bei Unfällen das der Schnellere besser wegkommt, meist dann der Verursacher.

Ja, auf der Autobahn sieht es natürlich anders aus. War mit 4 Stunden München-Köln auch zufrieden, Silber-Award.

Ich fahr auch gern schnell, keine Frage. Aber nur wenn es die Straßenverhältnisse, der Verkehr, die Wetterlage und mein persönlicher Zustand zulassen. Sobald ich z.B. einen Mitfahrer habe fahr ich sehr konservativ und lass lieber mal ne Lücke aus anstatt auf Teufel komm raus irgendwo rauszuziehen usw.

Netto. ;) Also sicher ein bisschen schön gerechnet ;-)

Was hast du denn für einen Untersetzer?

Ich fahr auch gern schnell, keine Frage. Aber nur wenn es die Straßenverhältnisse, der Verkehr, die Wetterlage und mein persönlicher Zustand zulassen. Sobald ich z.B. einen Mitfahrer habe fahr ich sehr konservativ und lass lieber mal ne Lücke aus anstatt auf Teufel komm raus irgendwo rauszuziehen usw.

Und das fehlt den meisten Rasern. ;)

Abend Zeus

Zurück