• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin noch da :)

Hallo Jay
Na wenigstens einer :D
Auch wenn ich dich schon im Bett erwartet hätte ;) !?
Und FORZA auch vorhin gezockt...achne war ja GTA5 XD
Aber was deinen Agrro Drivatar angeht...gibts da ein paar DejaVus ;)

PS: DATA hat wohl auch schon ne ONE :D
Die News werden merkbar weniger ^^

Das Problem hatte ich am Wochenend :(
Auf Sa...wollt ichs nur mal Testen(aber beim Intro war vorbei :eek2: )
Um Viere reingelegt O.o und um Sechs Uhr Seba noch nen guten Morgen gewünscht XD
Gestern nicht ganz so tragisch...da konnte ich den PAD schon vor Fünf aus der Hand operieren O.o
In der Woche darf ich damit garnicht anfangen -_- nen knappes Stündchen DR3 noch und Schluss :D

Mit dem Drivatar ist mir auch schon aufgefallen das es manchmal komische Ausreisser hat.....

Hey JayJo, nacht Jayjo :D und natürlich auch an Schwags und Alex :)

Moin Leute - in weiten Teilen ist es heute Morgen ziemlich glatt, fahrt also vorsichtig :)

Ich seh gerade aus dem Fenster - mein Auto ist von einer Eisdecke umhüllt, heißt also gleich ordentlich kratzen :(

Bei mir läufts nicht so "glatt".

OTTO hat den Liefertermin für meine XBone um !!! fünf !!! Wochen nach hinten verschoben. Dem armen Sebby haben sie letzte Woche noch hoch und heilig versprochen dass das Teil definitiv in KW48 (also diese Woche) geliefert wird...

So ein Scheiß. Erst hatte ich gar kein so großes Interesse an der Next Gen, dann habt ihr mich mit euerer Vorfreude angefixt und jetzt bin ich enttäuscht.

Tolle Wurst :D

Ach naja, es gibt sicher Schlimmeres. Aber das nervt mich jetzt schon. Ich hatte mich von Anfang an gewundert wieso Otto das Teil mit vernünftigem Preis und vernünftiger Lieferzeit anbietet, während so ziemlich alle anderen Online-Händler schon ausverkauft waren und/oder horrende Summen verlangt haben.

Am Dreistesten find ich aber nicht die Verschiebung an sich, sondern dass sie Seba im Support-Chat quasi ins Gesicht gelogen haben.

Mangels Alternativen werd ich jetzt einfach mal abwarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück