• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GT5 so geil. Seit 60 Min am installieren. Eben "noch 30 Minuten", jetzt "noch 40 Minuten"

Tach Jungs ^^
Ich muss sagen das FORZA eine Erfahrung ist, mit der ich nicht gerechnet hab :nut:
Wie ja allgemein bekannt HASSTE ich mal Simulationsracer :D zumindest bis ehute Morgen ;)
Überhaupt das dies Game, was nur als netter Bonus gedacht war, um die 500€ erträglicher zu machen O.o
Mich grade wie ein Magnet an die ONE zieht und ich Sie wie Hypnotisiert anschmeisse und nicht weiss wann wieder aus :(
Und das obwohl ich Tagsüber einfach so gut wie nie Zocke -_- aber ich hab grad so ne Gier in mir...MUSS ZOCKEN :p !!!
(Allein das Intro gestern :eek2: man ich hatte Gänsehautschübe bei den Nahaufnahmen :o ...und dieser Epische Soundtrack ^^)

Seba ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, wenn nichts dagegen ;)
Dann hab ich noch nen weiteren Psychophaten auf der Strecke...
Der mir das Leben schwer macht ^^ (ich liebe die Drivatare ;) )

Abend an die Nachzügler :)

Bin vorläufig wieder weg, Essenseinladung vom Nachbarn, bis später vermutlich nochmal.

Komm Mersa...
Erstens wars nur einmal im Forza (und biete er passt Perfekt da rein ;) )
Soll ich deshlab die Satzstellung nochmal umschmeissen damit "NEU"
Und genau deshalb schau mal hin...hab ich nen genau so langen Absatz
noch dazu gepackt :p also biete ::) (besser als eure OneLiner ;) )

War aber auch nicht das erste mal in den letzten Tagen...sei ehrlich!! ;)

Du weisst doch wie ich es mein, also nicht gleich einschnappen :D

Wie sagte meine Deutschlehrerin in der Berufsschule: Ich will nicht sagen dass ich sie beim abschreiben erwischt habe aber ich wollte sie wissen lassen, es ist mir aufgefallen ist wie ausgeprägt ihre Teamarbeitsskills doch sind :)

Jap war der Zweite ::) ...aber eben nur einmal geCopy/Paste ;)
Wollts ja auch nur mal klar stellen, das dies jetzt echt halb so wild war :D
Und da Mersa mich ja oft genug tadelt ;) weiss ich ja auch das dies nicht erwünscht :p
Aber grad das meistens dann eben nen etwas längerer Eindruck entsteht der mir hier im Thread,
von der Hand geht...pack ich ihn dann gaaanz seltend :D mal in den etwas angebrachteren Thread ;)
Und jetzt gehts in die RALLY CAR Serie (?) von Forza...bin gespannt was mein nächster Flitzer wird :p
(will nen SUBARU Impreza "Daumen Drück" :D )

Keine Ahnung wo man das finden könnte
Ich fahre die Rally Wagen jetzt auf den Normalen Kursen ;)
Eben in deren Meisterschtsklasse (?) aber Rally wäre Mega :o
(Das würd mein ArcadeHerz auch etwas mehr ansprechen :D )
Bin ein riesen SEGA RALLY FAN!!!

Zurück