• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ausgepackt und angeschlossen hab ich das Ding schon. Das erste Update ist auch schon drauf - Rest kann noch dauern ;)

Ich sitz hier noch meine Zeit in der Arbeit ab. Naja, sitzen ist relativ. Im Moment ist es ruhig. Ich denke der Ansturm kommt in einer Stunde ca... da erwarte ich noch ne ganze Reihe an Gästen...

Ich versteh einfach nicht wieso Zeus nichts zu den Beiträgen von Sven schreibt. Der muss doch sehen dass Mersadion ihn anspricht. ^^

Dann wird es einfach so sein das er es nicht sehen kann. Also doch ein Fehler aber Mersa hat da jemanden schon angeschrieben. Ich werde auch gekonnt von Sandro ignoriert :D:D

Fifa lädt - Codes dank Kinect eingescannt und auch die Sprachfunktion klappt perfekt :)

Unsere Katze wurde auch gleich als Gast erkannt :D

Abend Alex :)

Hoffe hast nicht zuviel Stress nachher.

Das mit den Beiträgen hat sich mittlerweile geklärt, am System liegt es nicht.

@Razzor:
Meinst du PN mit deinem Artikelvorschlag?

@Seba
Ja Sprachsteuerung geht ganz gut. Mich erkennt er aber nach wie vor nur als Gast. Irgendwie filmt Kinect zwar (zumindest seh ich ein Bild in den Einstellungen) aber es erkennt mich nicht und Gestensteuerung geht auch nicht. Liegt aber evt. auch daran dass es unter dem TV steht und da es keinen Motor mehr gibt wie bei Kinect 1 gehört es wohl besser über den TV...oder och hab beim Setup was versaubeutelt

Sven würde jetzt sagen nehmt Euch ein Zimmer, aber das hat er ja schon selber belegt ;)

Nochmal @Razzor:
Wenn du dich durch Alex' Beitrag beleidigt fühlst sag Bescheid. Endlich darf ich ihn verwarnen :D

@Sven

Ich hab es unten am Fernseher stehen, also vor dem Standfuss und es klappt einwandfrei - mich auch gleich erkannt. Mysteriös :D

Mit den Codes finde ich wirklich eine super Sache. Dennoch hätte ich nach 2 Wochen genug immer in den Raum zu sprechen^^

Scheint ja als gäbe es viel mehr glückliche Singles wenn die One auch noch antworten würde ::)

Zurück