• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Habe mir mal Forza 5 reingezogen. Ich habe noch nie Forza gespielt aber eins feiere ich jetzt schon und zwar Auto Vista. Boah ist das detailiert Freunde und dabei wird euch sicher einer abgehen. Mir ist es 3 mal passiert :D

Ich freu mich ja total auf Battlefield 4 und Killzone nächste Woche. Und da Weihnachtsdeko schon ziemlich steht bin ich guter Dinge dass ich am 29. ausgiebig zocken kann. Das heißt falls ich die Update-Orgie überlebe. :D ... man jetzt muss ich noch die Unterlagen für unsere Auszubildende vorbereiten. Grad hab ich ne Werbeanzeige 0815 in Gimp fertig bearbeitet. -.- der heutige Tag ist dezent scheiße. ^^

Solche Tage muss es im Leben auch geben sonst wäre es doch langweilig oder? ;) Drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Ach mir ist es egal wann die PS4 kommt - Auch wenn ich schon BF4 vorbestellt hatte, die Konsole aber nicht. lol

So ich kuschel mich jetzt auch ins Bettchen, viel Spaß mit der One morgen, hoffe auf viele Berichte ,bei mir dauerts leider noch eine Woche, mal gucken ob ich das überstehe :nut:

Die ganze Woche war gut terminlich was zu tun. Grad heute ist nichts.

Ich glaub ich nerv am Telefon mal nen paar Kunden ;)

Zurück