• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Boah, hat's mich jetzt weggehauen, 4 Stunden gepennt. Aber war wohl gut so, mein Rücken fühlt sich schon einiges besser an. Na, aller guten Spritzen sind drei ;)

Werd's aber heute mal nicht übertreiben und noch etwas weiter chillen, muss DS9 endlich beenden.

Abend Seba :)

Wem sagste das. Wenn die erste Nadeloperation schon gewirkt hätte wär es längst Geschichte. Aber der eingeklemmte Nerv hat sich bei den ersten beiden nicht gelöst, und nachdem die Betäubung nachliess war es stets schlimmer als vorher.

Aber ich hab das schon einige Male erlebt, man kennt das mittlerweile ::)

Mein Lebensmotto... äh nein, das ist ja: Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Aber hat schon was Seba ;)

So, ich leg jetzt nochmal den Schongang ein und verabschiede mich für heute Kameraden, gute Nacht!

Schaue mir gerade einige One Videos an von den Pietsmiet Jungs. Wer Interesse hat einfach mal auf youtube gehen und dann pietsmiet tv eingeben. Es werden z.B Apps, Kinect und 1 Std Ryse und Forza gezeigt.
Gerade bei dem Kinect Video kamm man ab ab 13:20 min schön sehen das Kinect gut auf die Sprache reagiert. Alles andere was davor kam eher nicht so :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt meine Lieblingsjungs und ich weiss nicht ob ich ein auf den Deckel bekomme wegen Werbung :D Jop lohnt sich zu schauen und sind interessante Sachen bei und damit dir eine gute Nacht Seba :)

So, hab jetzt etwas Battlefield 4 mit der Maxi gespielt und gleich mach ich mit Lego Marvel weiter damit ich da was voranbringe.

Zurück