• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich durchblättere gerade die drei Ordner aus meiner Ausbildungszeit... also je Ordner ein Schuljahr... weil ich was für unsere Auszubildende suche... ich habe keine Ahnung was ich da gerade lese. xD Vorhin war irgendwas mit Käseherstellung, Bierzubereitung, Fettsäuren usw... gerade bin ich im zweiten Ordner bei Unternehmensformen GmbH, OHG, KG usw... ich versteh nur Bahnhof::)

Ich lese schon, dass ich mich hier in böhser Gesellschaft befinde :nut:
JBO war meine Lieblingsband als ich in der siebten Klasse war :D

Och wegen Streß weniger. Ich find es irgendwie einfach zu 90% Heuchelei und Scheinheiligkeit

Richtig, aber das gehört ja irgendwie dazu. Alle machen auf heile Familie und tun so als ob sie sich gut verstehen würden.

Außerdem gibts lecker Essen - ist doch super. :)

Allerdings sollte man stets daran denken dass jedes Geschenk etwas ist, das ein Anderer selbst nicht haben wollte.. :D

EDIT: @ Dirty - JBO ist zeitlos, egal wie alt man(n) ist. :D

Mit den Onkelz, oder anderen Bands die in diese - nennen wir es mal Musikrichtung - gehen kann ich überhaupt nix anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf damit. Wenn ich seh was ich im Kopf haben soll.....das geht gar nicht. Das Betriebshandbuch der Anlage umfasst alleine 24 Leitzordner

Alter. Man kann euch nicht mal ne halbe Stunde alleine lassen.

Rolf tut mir nachher schon leid wenn er nachlesen muss .:D

Zurück