• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Rammstein hab ich auch immer gerne gehört.

Freiwild gefällt mir persönlich gar nicht.

Onkelz. Ja gut. Ich glaub irgendwo auf der Festplatte sind noch so gut wie alle Lieder vorhanden ;) Höre die immer mal wieder gerne, was aber kein Bezug auf meine Gesinnung hat.... :) Finde einfach die haben wirklich nen paar richtig gute Lieder

Hab knapp 30 Alben von den Onkelz auf meiner Festplatte. Die original Alben hab ich mal für paar hundert Euro verkauft :)

Du hörst ja auch viel kranken Scheiß :D

Ich bin da ja wie beim Fussball eingestellt. Alles Querbeet.

Guten Morgen. Letzte Nacht, ich konnte es gar nicht mehr schreiben, hat mich die absolute Hiobsbotschaft erreicht... ich hab mir extra am 29.11. frei genommen um die PS4 in Empfang zu nehmen und um dann den ganzen Tag zocken zu können... der Abend fällt ja wegen Geburtstagsfeier schon aus ^^ ... aber so wie es jetzt aussieht kann ich nicht mal das tun, weil der freie Tag wegfällt.:(( Wenigstens kann ich zu Hause bleiben bis das Teil an die Tür geliefert wird. Aber danach müssen wir alle ins Loch. -.- 29.11. ist der einzige Tag an dem wir wirklich Zeit haben die potthässliche Weihnachtsdekoration aufzubauen. -.- Argh!!!

Onkelz hab ich auch nahezu jedes Album auf Platte oder als CD...Rammstein dito. Freiwild wurde mir erst durch den Echo-Skandal ein Begriff ist abe rnicht meins. Was gar nicht geht ist deutscher Rap..mit wenigen Ausnahmen wie Fanta 4 oder Fettes Brot (die sich eben selber nie ernst genommen haben). Die Ärzte sind auch absolute Pflicht

Oh Alex...mein Beileid

Die Ärzte. Die Band meiner Jugend ;) oder Kindeheit :D

So geile Lieder. Scheißegal wie es ankommt hauptsache die Jungs hatten ihren Spaß und dabei sind so geniale Stücke entstanden.

Danke Seba :)
So ist es Marco...einfach machen worauf sie Bock hatten. Mutig damals auch der Entschluss die Band aufzulösen als es nicht weiter ging. Umso genialer dann 5 Jahre späte rdie Reunion mit Rod am Bass

Also es gibt da ja ein Lied dass ich von den Toten Hosen sehr mag... :D Hier Kommt Alex - Die Toten Hosen (Lyrics) - YouTube
Ich bin mir ja sicher dass sie dieses Lied damals im Kreissaal bei meiner Geburt gespielt haben. :D

Danke, mich fickt das schon ziemlich ab dass wir die ganze hässliche Deko da aufbauen müssen. Seitdem ich so viel widerliche Sachen auf einen Haufen gesehen habe mag ich auch Weihnachten nicht mehr. ^^

Die EINZIGE deutssprachige Band, die wirklich Großes geleistet hat, war JBO.

Alles andere ist Kinderkram. :D

@ Jann - also ich finds schön wenn überall Weihnachtsdeko hängt. Ich freu mich auf die "staade Zeit".

Allerdings kann ich deinen Ärger - wegen dem gestrichenenen freien Tag - nachvollziehen....

Onkelz hab ich auch nahezu jedes Album auf Platte oder als CD...Rammstein dito. Freiwild wurde mir erst durch den Echo-Skandal ein Begriff ist abe rnicht meins. Was gar nicht geht ist deutscher Rap..mit wenigen Ausnahmen wie Fanta 4 oder Fettes Brot (die sich eben selber nie ernst genommen haben). Die Ärzte sind auch absolute Pflicht

Oh Alex...mein Beileid
Das ist aber kein Rap, sondern Pop.

Onkelz :mosh:

Die EINZIGE deutssprachige Band, die wirklich Großes geleistet hat, war JBO.

Alles andere ist Kinderkram. :D

@ Jann - also ich finds schön wenn überall Weihnachtsdeko hängt. Ich freu mich auf die "staade Zeit".

Allerdings kann ich deinen Ärger - wegen dem gestrichenenen freien Tag - nachvollziehen....

Nein, glaub mir. Diese Weihnachtsdekoration gefällt dir nicht. Die war teilweise schon vor der Kriegszeit veraltet. Das ist total überladen, alt, hässlich und einfach widerlich! ^^

JBO ist epic! ;D

Zurück