Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel unglaublicher find ich dass Zeus tatsächlich mal nen Dialog führt und auf Beiträge antwortet
Hock seit Viertel nach Neun in der Werkstatt wg Inspektion....und gleich nach 10 die Info: nicht nur Inspektion...wir müssen auch mal vorne rechts nach der Bremse schauen und aufmachen...das Rad ist schwergängig.
Tja da geht dann der Komplettkauf der Next Gen dahin.
Lass dir erst mal nur nen Fehlerbericht & Kostenvoranschlag geben. Erst Sonntag Abend kam ein Bericht in Stern oder Spiegel-Tv (weiß nicht mehr genau wo) in dem es um Werkstatt-Abzocke ging.
Die Mechaniker kriegen Provision für JEDEN Fehler, den sie finden - und beheben "dürfen" - egal ob es sicherheitsrelevant, notwendig o. ä. ist.
Manchmal werden sogar völlig intakte Bauteile wie Manschetten usw. ausgetauscht, nur um die Rechnung in die Höhe zu treiben.
Ich kenn deine Werkstatt nicht, aber vorsichtig wär ich definitiv.
EDIT: Betrifft sicher nicht alle Werkstätten und Mechaniker, hoffe also dass sich niemand angegriffen fühlt.
Ist ne Vertragswerkstatt mit mehreren Filialen unter dem selben Pächter...die haben von Renault ne top Bewertung als A-Händler. Der Werkstattmeister hat mir grad das defekte Teil gezeigt...da ist nix mit Kostenvoranschlag wenn der Bremsbelag sich gelöst hat und quasi quer drin hängt
den Bericht sieht man jedes Jahr...da gehts meist um Winterchecks die jetzt alle anbieten...aber generell hast du Recht ich lass mir immer die defekten Teile zeigen und alles erklären und so ein bissl Ahnung hab ich auch von Autos und Materialkunde usw...ausserdem arbeitet meine Mama bei Renault