• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne der war ganz nett. So im Nachhinein... das war ein Schrank. Der war größer und kräftiger als ich. xD Der hätte mich dafür eigentlich an die Wand schmeißen können. :D

Hmm das glaube ich dir nicht so ganz :o Ich mein, gerade du bist doch für deine Kräftigkeit und grösse bekannt. Vor allem schlägst du zu wie ein MANN! :D

Hammer...die Subwoofer von heute werden auch immer agressiver :mad:
Das liegt sicher an dieser komischen HippiHoppi Mucke die die heutzutage spielen :D

Alter ich hab nen Adrenalin Spiegel als wenn ich grad jemanden die NASE gebrochen hätte :mad:
Grad Ranglisten Spiel bei DoA gerissen und direkt kommt so ne DrecksHure mit dem Cheater Charakter ALPHA an :kotz:
Ey die ersten 2 Runden hab ich diese ver "peeeeep"te Mistsau angeschriehen(oder eher meinen Fernseher) und meine NAchbarn gequält...weil einfach nicht durch kam -_- Und wenn... 1/20 seiner Energie bei 2 Schlägen :mad: und Er kickt mit der fliegenden AlphaBitch nen 1/3 von meinem Balken weg BOOOAH ich flippe!!! Aber als dann 2 - 0 zurücklag...ist ne Sicherung durchgebrannt...hab mir das HeadSet geschnappt und den WIXXER zusammengeschrien XD (Ich bin ein wenig wie Dr. JayJo u Mr. Prolet :D )...das Ende vom Lied ICH HAB IHN JETZT FLUCHEND INS GRAB GETRETTEN...Bastard!!!Ey ihr glaubt garnicht was das für eine Genugtung war ::) BOAH...meine Pumpe ist immer noch auf Hochtouren :D (und mein Hund unters Bett geflüchtet ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Nichts macht wütender als ein Beat 'em Up. Kein Spiel hat mich so viele Controller gekostet wie die Dead or Alive-Reihe. :D

SoulCalibur 3 hat damals meinem Hund nen Schaden verpasst und meinen PS2 Pad das Leben gekostet :nut:
Seit dem rennt mein Hund IMMER, wenn auch nur der Anflug eines Ausbruches (muss nur den falschen Blick aufsetzen ;) )
Ab unters Bett :o ich hasse das -_- Hab meinem Biest noch nieeeeeee was getan(lass ihn auch viel durchgehen :D )
Aber der damalige Anfall...war wohl zuviel :( hab immer noch riesen Abdrücke vom PS2 PAD im massiven Holztisch ;)

PS: Aber ein gutes hat Jennys Tick...
Seit dem halte ich mich seeehr viel mehr zurück :D
Aber dafür flipp ich dann richtig aus...wenn erstmal Platze ^^
Aber Lee...ich glaub du weisst was ich meine ne? der Wuttumor im Bauch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Game das mich Controller kostete war die miese 360-Portierung von Risen :devil:

So Kollegen, bin weg für heute, gute Nacht

Schliesse mich an. Morgen muss die Karre zur Inspektion...heisst 2-3 Stunden doof im Autohaus rumhocken

Ich hau jetzt auch ab. Muss um 7:30 aufstehen und noch was für den Dicken tippen. Mir fallen schon die Augen zu. -.- Gute Nacht Kids.

Wir haben vor 2 Monaten einen Leiharbeiter gekriegt, und er ist fast nie an seinem Arbeitsbereich und das stört mich in letzter Zeit. Werde ihm morgen sagen das sowas nicht mehr geht...bin aber trotzdem genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich hab nen Adrenalin Spiegel als wenn ich grad jemanden die NASE gebrochen hätte :mad:
Grad Ranglisten Spiel bei DoA gerissen und direkt kommt so ne DrecksHure mit dem Cheater Charakter ALPHA an :kotz:
Ey die ersten 2 Runden hab ich diese ver "peeeeep"te Mistsau angeschriehen(oder eher meinen Fernseher) und meine NAchbarn gequält...weil einfach nicht durch kam -_- Und wenn... 1/20 seiner Energie bei 2 Schlägen :mad: und Er kickt mit der fliegenden AlphaBitch nen 1/3 von meinem Balken weg BOOOAH ich flippe!!! Aber als dann 2 - 0 zurücklag...ist ne Sicherung durchgebrannt...hab mir das HeadSet geschnappt und den WIXXER zusammengeschrien XD (Ich bin ein wenig wie Dr. JayJo u Mr. Prolet :D )...das Ende vom Lied ICH HAB IHN JETZT FLUCHEND INS GRAB GETRETTEN...Bastard!!!Ey ihr glaubt garnicht was das für eine Genugtung war ::) BOAH...meine Pumpe ist immer noch auf Hochtouren :D (und mein Hund unters Bett geflüchtet ;) )

Okay, jetzt weiss ich wenn ich mal wieder DoA spiele und mich jemand dann anschreit...kann das nur Jayjocapone sein :D

Zurück